Sind sie einfach zu unreif?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tabletten? Wenn schon vorhanden, dann erhöhen. Ich kenne einige die gute Erfahrungen mit Sertralin haben. Depressionen habe ich zwar nicht, aber Sertralin wurde mir auch schon verschrieben, dadurch werden Gedanken unterdrückt und einige Glückshormone ausgeschüttet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakurachan
25.04.2016, 17:47

Ich will eigentlich keine mehr nehmen,seid dem ich meine Strattera (für Konzentration) hatte,wurde meine stimmung schlechter,mir war jeden tag schwindlig..seid dem nehme ich keine mehr ..bzw will keine nehmen.

0

Du sagst du willst dich umbringen und setzt die Leute damit hier anonym ganz schön unter Druck. ^^

Suche dir bitte reale Hilfe vor Ort. 

Keiner hier kann die Verantwortung für dich und dein Wohlergehen übernehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakurachan
25.04.2016, 17:49

Sehr Nett xDD ich setz sie ja auch nicht unter druck o-o ich sagte nur das ich mich gerne umbringen würde ..was ich eh nicht machen würde weil mich ein paar dinge schon noch am leben halten c:

0

Hey, jetzt mal im ernst, jmd im Internet kennen zu lernen is gerade heutzutage nix schlimmes mehr :D ich habe zb meinen Ex-Freun im interent kennengelernt und es lief super. Also wenn du mich fragst, das sind pupertäre, unreife Idioten die selbst nur neidisch sind. Also kopf hoch und viel glück ;) PS.: das mit dem Umbringen kannste gleich vergessen, wie willst du denn bitte deine Große Liebe sonst kennen lernen hm ? ;) und auch das theme mobbing hab ich selber durch, wird alles besser glaub mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakurachan
25.04.2016, 17:53

Das denke ich auch xD haha. Danke c: und hast recht,hab ja außerdem noch meine besten freunde die ich zwar auch über Internet kennen gelernt habe aber hey ? was will man mehr? :3..vielen dank das du mich aufgemuntert hast :D ♥ xD

0

Was möchtest Du wissen?