Sind sie auch wieder froh dass Sie wieder zur Arbeit gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man hat meistens gerne frei und das Wochenende ist oft zu kurz.

Ob man gerne zur Arbeit geht  hängt z.B. davon ab ob sie Spaß macht.

Hat man einen Chef oder Vorgesetzten die dauernd nörgeln, dann geht man bestimmt nicht mit Freude zur Arbeit.

Mir macht mine jetzige Arbeit Spaß und ich gehe gerne arbeiten, trotzdem bin ich schon lange Urlaubsreif, kann aber erst Ende September Urlaub nehmen.

Ja das kann ich Unterstreichen....Morgen enden meine Ferien, sie waren wunderschön...aber ich halte es mit der sinnigen Aussage von Shakespeare 

Wäre Feiertag jeden Tag, dann wäre der Feiertag bald so lästig wie der Werktag, denn nur der sparsame Genuss ergötzt.... (das ist nun eine frei zusammengeschrumpft Interpretation seines Textes, da ich schlecht im Rezitieren bin)

Aber es ist eben schon so, auch wenn ich manchmal stöhne, so liebe ich meinen Job doch, ich freue mich auf das Wochenende oder Ferien, aber ich freue mich ebenso am Montag wieder zurück in den Werktag zu finden.

Wenn ich Rentner bin, dann nicht ....

Was möchtest Du wissen?