sind Siberian Huskys laut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das kommt auf den hund selber an aber eigentlich nicht das machen wölfe zur verständigung und da hunde mehr bellen wird man höchstens das hören also such dir am besten einen hund aus der nicht schon anfängt zu bellen wenn du ihn dir ansiehst und ansonsten kann man hunden das aberziehen das kann man googel oder du schreibst mich an ich hab selber 3 huskys im haus :D

rollhockeyBoy 18.10.2012, 23:03

Habe aber schon gelesen das Huskys weniger bellen mehr heulen..`?

0
ANGEL2511 18.10.2012, 23:04
@rollhockeyBoy

mehr als andere hunde ja aber auch das kommt auf den hund selber an hab 2 die bellen nur und heulen so gut wie gar nicht und einen der macht das sehr oft

0
Biggi1963 18.10.2012, 23:48
@ANGEL2511

Habe aber schon gelesen das Huskys weniger bellen

Nur gelesen? Du hast doch einen Husky (deiner letzten Frage nach)!

0
mishiko 19.10.2012, 00:02
@rollhockeyBoy

und du hast vergessen, dass wir alle deine vorherigen fragen lesen können!

kommentiere zuerst @BIGGI ihre antwort, und schreib dann ausnahmsweise, die wahrheit!

0

Oh ja, Huskies können sehr laut sein. Und vor allem extrem ausdauernd! Ihr Geheul geht durch Mark und Bein und Hauswände... Ich würde mir keinen holen, wenn ich direkte Nachbarn hätte. Und schon gar nicht alleine. Wenn es einen Hund gibt, der Artgenossen braucht, dann dieser.. Huskies sind eher was fürs Haus mit großem eingezäuntem Grundstück..

aotearoa01 19.10.2012, 00:03

Frage mich echt, warum Du uns hier so veräppelst... Du hast doch schon einen.. Oder nicht? Oder wie?

0

Deine Frage sollte eher lauten, kann ich einem Huskey gerecht werden!!!!! Denn einen Huskey in der Wohnung kannst Du vergessen!!!! Huskeys sind Rudeltiere und sollten draussen mit mindestens zwei oder besser sogar mehr Tieren gehalten werden. Denoch sollten sie ins Haus dürfen um Familienanschluss zu finden! Huskeys sollten eine Aufgabe haben, denk mal darüber nach was ein Huskey normalerweise tut!!! Und dann überlege Dir genau ob du einen Huskey alleine in der Wohnung halten möchtest!!!

jeder Hund ist unterschiedlich. Ein Husky ist nichts für eine Mietwohnung und wenn schon Husky dann mindestens 2.

Wenn dein Hund viel allein sein muss - weil du evtl. ja arbeitest - kann es schon sein, dass er anfängt zu heulen.

Ja, wenn sie einzeln gehalten werden können sie sehr laut werden, denn sie brauchen ein Rudel und sollten niemals einzeln gehalten werden.

unser Nachbar Dateien der immer jault wenn nen Krankenwagen vorbei fährt und er ist laut

Wieso fragst du das? In deiner Frage vor 8 Stunden hast du bereits einen. Da musst du doch wissen, wie laut dein Hund ist!

Ich helfe ja wirklich gerne, aber wenn ich merke, dass sich die Geschichten innerhalb von ein paar Stunden komplett widersprechen, macht es mich sauer.

aotearoa01 19.10.2012, 00:02

Das habe ich auch gerade gesehen, echt blöde sowas!!

0

Die Firma Steiff hat sehr schöne Sibirian Huskys in der Auswahl.Die sind auch bestimmt nicht zu laut und total pflegeleicht. LG manteltiger

würde von der rasse abraten,.....bei einzelhaltung,

Was möchtest Du wissen?