Sind Shorts, die kurz oberhalb der Knie enden für Mädchen uncool?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich hier in der City gucke, laufen schon einige mit längeren Shorts rum Natürlich schreit die Mode, dass nur ultra-kurz jetzt echt in und hip ist, deshalb meinen alle, egal welche Figur, sie müssen die auch tragen.. und kleben dann fröhlich schwitzend auf Stühlen und Bänken fest sowie pampen die Jungs an, weil die gucken.. Also wenn Du meinst, Du musst jedem "Trend" hinterhecheln, weil es das ja in jedem Magazin und bis zum billigsten Discounter überall gibt und soo cool und very special ist.. dann isses Hotpants.

Nur weil du keine gesehen hast, sind sie noch lange nicht uncool! Es sei denn man will nur mitschwimmen. Wenn man seine eigene Persönlichkeit hat und zeigen will, ist für einen das "Cool" was man selber gut findet. Ich trage auch manchmal Klamotten, die hier eher weniger Leute um mich rum tragen? Aber mir gefällts halt!

Hier werden die oft getragen, schon viel gesehen. Allerdings - lach - mit Hot Pants drüber.

Was möchtest Du wissen?