Sind "Shocking Games" gefährlich?

5 Antworten

in den Bedienungsanleitungen von solchen Spielen/Geräten steht eigentlich immer drin, dass Personen mit Herzleiden, Schrittmacher, etc die auf keinen Fall benutzen sollen.

sowas gehört ja eigentlich zum gesunden Menschenverstand, aber heutzutage weiss man ja nie wer den noch hat. :)

Um die Frage konkret beantworten zu können , müßte was zu Watts und Volts bekannt sein. Aber mir wäre das zu heikel, denn nicht jeder Körper reagiert gleich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es spass macht, freiwillig Stromschläge zu bekommen. Als ich würde das im Regal stehen lassen. L.G.

da gab es doch irgendwo eine hübsche Szene bei James Bond mit so einem ähnliches Spiel..ich halte nichts davon...und Warum verbietet die deutsche Polizei jetzt den einsatz von Tasern..ist doch gleiches..zumindest fast

Hilfe!Die Periode meiner kleinen Schwester ist nicht mehr normal!?

Hallo Community !

Meine Schwester ist 15 Jahre alt und hat ihre Periode seit gestern wieder. Sie hat mir geschildert, dass am ersten Tag viel Blut in ihrer Binde zu sehen war . Am Abend wurdees aber schlimmer , denn sie begann stärker zu bluten und man konnte sie nicht stoppen .Es waren auch dunkle schleimklumpen dabei . Und heute morgen kam auch schon der Schock : Als ich aufwachte und Aufstand, fühlte sie schon wie voll ihre Binde ist . Sie ging zur Toilette und als sie in ihre Binde geschaut hatte , sah sie , dass die ganze Binde und ihre Unterhose mit Blut bedeckt war ! Ausserdem waren auch mehrere dunkelrote blutklumpen zu sehen und während sie auf dem Kloschüssel saß, tropfte weiterhin Blut und ab und zu blutklumpen aus der Scheide . Und wenn sie dann aufsteht, läuft das blut manchmal sogar etwas die beine runter.Zudem war auch auf der Matratze ein Blutfleck zu sehen! Und dann möchte ich noch ergänzen , dass sie seit 2-3 Tagen Schwindelgefühle hat und sie plötzlich auftreten , auch in der Schule. Ist die Lage ernst und was könnte die Ursache dafür sein? Wir überlegen uns auch , zum Frauenarzt zu gehen .

...zur Frage

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

Soll ich wegen einem kleinen Stromschlag an der Steckdose zum Arzt?

Ich habe vor ein paar Stunden einen Stromschlag an der Steckdose bekommen, weil ein Teil von meinem Ladegerät abgebrochen und darin stecken geblieben ist. Der Stromschlag war nur in meinem Arm, also nur fast bis zur Schulter. Jetzt ist meine Frage: soll ich trotzdem zum Arzt oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es?

Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es ?

...zur Frage

Bin ich Battlefield 4 süchtig?

Hey, Ich wollte fragen was ihr meint ob ich Battlefield süchtig bin ? 1. ich habe 1750 stunden Spielzeit. 2. Ich bezeichne Gruppen immer als squad 3 .Meine Kumpels nennen mich nur Battlefield 4. Ich träume manchmal von BF 5. Wenn ich von BF träume und dann mein Wecker klingelt, will ich aus Reflex Airflares abwerfen.
etc... Was meint ihr, ist das Sucht oder vielleicht nur ein wenig zu viel ?

...zur Frage

Stimmt es wenn man ein Elektro Schock aus der Steckdose mit 16 Amper bekommt das der Herzschlag sich minimal verändert was in 2-3 Tagen zum tot führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?