Sind Shisha Steine (Tabak Ersatz) ab 18 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, in vielen Läden bekommt man sie erst ab 18, aber auf Amazon z.B. ohne Beschränkung.

Nein, sind sie nicht. Haben keine Altersbeschränkung.

Keine Beschränkung

Kann man mit 17 in die Shishabar?

Hallo,

bin 17 jahre alt und war im shishacafee die Polizei ist gekommen und hat nach den Ausweisen gefragt.Leider bin ich nicht 18 und deshalb wurden meine Personalien von der Polizei aufgenommen (NRW).Meine frage jetzt mit welchen Konsequenzen habe ich oder auch der Ladenbesitzer zu rechnen ?. Ich wurde nicht nach Hause gefahren und habe bei der frage was meine eltern davon halten gesagt :Die wissen das ich im cafee bin .Als ich dann fragt mit welchen Konsequenzen habe ich zu rechnen sagte der Polizist nichts ich gucke mir nur deine daten an. Was passiert jetzt kriege ich Post nach Hause .Ich habe nicjt geraucht sondern war mit meinen Kollegen einfach im cafee zum chilln.Wir hatten ungefähr 00:10.

...zur Frage

In die Shisha-Bar zum 17. Geburtstag?

Darf Ich mit 17 eine Shisha-Bar besuchen und dort Shisha rauchen? Ich habe Freunde die schon seit dem sie 15 sind Shisha-Bars besuchen. Möchte nur sicher gehen :)

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man Zigaretten und andere Tabakwaren kaufen dürfen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Shisha zubehört kaufen?

Ab wie viel Jahren darf man eine Shisha kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shiazo steine Kaufen ?

Ab wie viel Jahren darf man Shisha Kohle (Selbstzündend) kaufen ?

Was soll man sagen wenn ein Verkäufer fragt was man damit will ? Ich bin 13 !

Bitte keine Antworten wie zB. "Shisha ist ungesund" "Hör doch auf mit dem Rauchen es ist ungesund" Ich weiß es deswegen möchte ich keinen Tabak sondern Shiazo steine !

...zur Frage

AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

Meine Frage ist ab wann man Shisha rauchen darf. Überall steht das der Tabak erst ab 18 ist. Aber mann kann ja Shisha auch ohne Tabak rauchen. Es gibt dafür ja auch Geschmack steine. Wo man keinen Tabak braucht. Ist das dan unter 18 jahren???

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf man in eine shisha bar darf man mit einer einer 16jährigen begleit person rein?

so weit ich weiß ist shisha tabak ab 18 aber shisha steine ohne alters begrenzung also dürfte man doch in einer shisha bar steine rauchen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?