1 Antwort

-Es gibt Rauchsteine und auch eine gewisse Art Gelee. Nikotinfreie Alternativen findest du online bei jedem größeren Shisha(tabak)händler.

-Hochwertige Köpfe sind handgemacht, da fällt das Normen etwas schwer. Die Köpfe sind je nach Marke und Model verschieden groß und auch das Loch unten ist mal größer mal kleiner. Dafür gibts aber Dichtungen. Wenn das Loch zu groß ist müssen auch mal zwei Dichtungen übereinander gesteckt herhalten, oder man muss mit nassen Küchenpapier nachhelfen zum abdichten (wenn man nur eine Dichtung besitzt, diese aber nicht ausreicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaIIa
31.08.2016, 21:59

Ah perfekt danke für die super Antwort!!

Diese Dampfsteine hören sich doch gut an die hab ich mir einfach mal bestellt. :)

0

Was möchtest Du wissen?