Sind Serien in der Mediathek kostenlos wenn die Serien älter als 7 Tage sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne lediglich die ARD Mediathek.. da kann man sich alles mögliche ansehen & teilweise wird auch in Sendungen auf die Mediathek verwiesen wenn man sich hinterher noch was anschauen möchte oder vllt. den Anfang der Sendung verpasst hat.

Ich habe die ARD Mediathek nur sehr selten benutzt, aber da kam nie irgendwas von Bezahlungspflicht oder so..

Die Mediatheken der Sender sind immer kostenlos. Allerdings gibt es bei einigen Sendern nur einen begrenzten Zeitraum in dem die Sendungen/Filme zur Verfügung gestellt werden.

Ich schaue mir schonmal Serien im Stream bei Burning Series an, die man zu jeder Zeit auch außerhalb der 7 Tage sich an sehen kann. Wenn die Werbung zu sehr stört rate ich ein Add-Blocker zu installieren. Muß aber dazu sagen, das diese Seiten zum Streamen sich in einer rechtlichen Grauzone befinden. Das muss jeder für sich entscheiden. Hier der Link nach Burning Series

https://www.burning-seri.es/andere-serien

Was möchtest Du wissen?