Sind selbst gedrehte Zigaretten immer stärker?

4 Antworten

also ich behaupte mal das selbstgedrehte zigaretten stärker sind,ich drehe bzw.stopfe schon über 30jahre und nehme immer originaltaback,zb.west light,die sind stärker weil in diesem tabak kein parfüm ist,es kommt natürlich darauf an wie ich sie drehe,wenn ich zuwenig tabak reinmache ist die kippe nach 5zügen weck,macht man zuviel rein ist sie zu hart und man zieht sich die lunge aus dem hals,aber zu99,9prozent sind selbstgedrehte stärker,schade das ich mich so gut auskenne würde ja gerne aufhören aber meine birne spielt noch nicht richtig mit,bis dann

Je nach dem ob man mehr oder weniger Taback rein macht. Aber die meisten Leute machen mehr rein als in den "normalen" Zigaretten ist. Außerdem kommt es auch auf die Tabacksorte an.

Also meines Erachtens liegt es an der Feuchtigkeit des Tabaks. RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT. also lasst es bleiben, ihr armen schweine!!!

Was möchtest Du wissen?