Sind selbst eingefrorene Gurkenscheiben ok für Aquarien Fische?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht :) du kannst auch andere Gemüsesorten verfüttern. Bei uns gibt's vor Allem für die Welse einfach immer großzügige Küchenabschnitte.

Beim Einfrieren passiert jedenfalls nichts Schädliches, die Vitamine bleiben eher gefroren erhalten als im Kühlschrank und die Integrität/Konsistenz ändert sich unter Wasser sowieso nochmal - das ist den Fischen auch egal.

nach dem auftauen werden sie so ledrig. weiß nicht ob die das dann noch fressen. iss doch den rest selber, dann haben sie imer frische gurken.