Sind Seiten wie Musical.ly sicher?

2 Antworten

In dem Moment, wo der andere es wüsste, dass du dein Passwort vergessen haben solltest, dann ja. Aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Ja, ich denke schon. Benutze solche Seiten ja selber und hatte bisher keine Probleme mit Hackern oä.:)

Lg Tomiza  

Yazio will nicht, dass ich mich anmelde?

Seit dem neuen Update vom 10.12.16 ( version 4.0 ) kann ich mich nicht mehr bei Yazio anmelden. Ich gebe meine Email und mein Passwort korrekt ein und drücke auf anmelden aber dann passiert nichts. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich nicht mal eine  Email geschickt, wo ich das Passwort ändern könnte. Es reagiert einfach gar nichts 😒
Ich will auch kein neues Konto, weil dann meine ganzen Aufzeichnungen weg wären, ich weiß jetzt leider nicht was ich noch tun könnte .
Kann mir bitte jemand helfen ? Das wäre echt super 👌🏻

...zur Frage

Anmelde fehler bei Musical.ly?

Hi, Viele kennen ja die app Musical.ly . Ich hab ein problem. Undzwar hab ich ein account, habe mich ausversehen ausgeloggt und kann nicht mehr rein ,weil ich die e-mail vom alten account habe und das passwort vergessen habe. Wie könnte ich noch rein ?

...zur Frage

Was sollte man tun, wenn man aus versehen seinen Musical.ly account gelöscht und das Passwort vergessen hat?

Meine Eltern dürfen nicht raus finden, dass ich einen öffendlichen Account habe.

...zur Frage

Musical.ly Passwort vergessen was kann ich tun?

Hallo ich weiß mein Passwort für Musical.ly nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Kan man sein Passwort von Musical.ly wieder herausfinden?

Ich habe mein Passwort von Musical.ly vergessen und möchte nicht wieder von vorne anfangen ,denn ich bekomme demnächst ein neues Handy ?!

...zur Frage

Wie kann sich meine Freundin wieder bei Musical.ly einloggen?

Also meine Freundin hat seit langem schon musical.ly und sie kann sich seit gestern nicht mehr anmelden. Es ist erst abgestürzt und hat sie ausgeloggt. Sie hat mehrfach musical.ly gelöscht und wieder runtergeladen und es klappt nicht. sie hat das Passwort 3 mal geändert und es klappt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?