Sind Seiten wie fromsport.com, myp2p.eu, atdhenet.tv und livetv.ru legal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

legal 66%
illegal 33%
rechtliche Grauzone 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
legal

legal solange es vom Ausland gestreamt wird

also wenn ich es auf spanisch guke ist es legal und von sky nich? ich kann kein spanisch oder chinesisch -.-

0
@Jorik10

nein du darfst es natürlich auf Sky schauen, es ist illegal wenn der Betreiber von der Seite es aus Deutschland streamt, weil es in Deutschland verboten ist, aber im Ausland darf man streamen...

0
legal

In Deutschland wären sie möglicherweise illegal.