Sind Seiten wie fromsport.com, myp2p.eu, atdhenet.tv und livetv.ru legal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

legal 66%
illegal 33%
rechtliche Grauzone 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
legal

legal solange es vom Ausland gestreamt wird

also wenn ich es auf spanisch guke ist es legal und von sky nich? ich kann kein spanisch oder chinesisch -.-

0
@Jorik10

nein du darfst es natürlich auf Sky schauen, es ist illegal wenn der Betreiber von der Seite es aus Deutschland streamt, weil es in Deutschland verboten ist, aber im Ausland darf man streamen...

0
legal

In Deutschland wären sie möglicherweise illegal.

Gute Online Streaming Seiten? (Fussball)

Ich suche gute Online-Streaming Seiten .. Erfahrung hatte ich schon mit Livetv.ru, Streamhunter, rojadirecta, ucciocalcio und calcion.eu .. Kennt ihr da vielleicht bessere Seiten? Oder gehen würde auch ein Programm das ich downloaden müsste aber nur wenn es sich auch lohnen würde und es auch gut ist.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind Seiten zum Serien streamen illegal oder legal?

Man hört so viel... einer sagt ja und der andere nein -.- Aber ich es nun illegal oder nicht?

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

Sind diese Seiten legal (Gore)?

Sind Seiten wie Theync und bestgore legal?

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen?

Es soll kostenlos und wenigstens ne gute Grafik haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?