Sind seit 4 Monaten zusammen,machen ordentlich und lange rum. Habe sie 3-4x gefingert. Mehr aber noch nicht. Ich will mehr..Wie gehe ich nun weiter voran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimm ist es wenn der pubertierende Junge seine Hormon gesteuerte Dinge über seine Freundin erzählt. Wahrscheinlich wäre sie mit einem anderen Junge bzw. Mann besser dran. Wenn der Partner irgend etwas über sexuelle Dinge im Internet verbreiten würde, dann sollte man über die Beziehung nachdenken, wenn man dann als Frau dahinter kommen würde. Anscheinend wäre es wohl sinnvoller noch einige Jahre zu warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst euch zeit. sie braucht halt seine Zeit was bei Mädchen normal ist. Jungs sich da viel schneller am Start ;-) ist doch schon mal gut das ihr euch so näher kommt. Die Zeit wirds bringen.

Bist du zu schnell in der Richtung fühlt sich sich warsch. abgeneigt und haut evtl. ab


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche langsam immer einen Schritt weiter zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torres23
03.04.2016, 13:39

Was denkst du wäre ein Schritt weiter? Habe meine Finger in ihr und der nächste Schritt wäre ? Eigentlich doch das ich sie ganz ausziehe und wir dann Sex haben? Oder nicht?

0

Über Sex haben wir noch nicht geredet
Wie wäre es, nach über 4 Monaten mal damit anzufangen? Deine Freundin ist keine stumpfe Gummipuppe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst drüber reden, dann wird das Ganze entspannter aber iwie auch geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?