Sind sehr viele Mückenstiche am Fuß normal?

1 Antwort

ja, die Mücken nehmen alles was sich ihnen so anbietet. Die können auch durch die Kleidung stechen

Hmm, Okay... Aber die sind wirklich fast nur am Fuß :)

0
@Lenntendo

dann zieh geschlossene Schuhe und nachts Bettschuhe an.

2

Sind das wirklich Mückenstiche?

ich habe seit heute morgen ca 20-30 Stiche auf meinem Körper verteilt. Vorher hatte ich keine. Nun frage ich mich ob das wirklich Mückenstiche sein können? Am Fuss habe ich auch auf einem Haufen so viele wie auch am anderen Arm und am Rücken.

...zur Frage

"Hausmittel" gegen stark anschwellende Mückenstiche?

Ich habe circa 5 Mückenstiche an meinem Fuß und alle zusammen sind sehr stark angeschwollen, mein ganzer Fuß juckt und die Haut spannt, jede Bewegung schmerzt. Habe gerade versucht es mit Salzwasser besser werden zu lassen, es brennt jetzt ein bisschen. Was hilft am besten gehen Mückenstiche was ich garantiert jetzt zuhause habe und zumindest die Schmerzen und das Jucken kurzfristig stoppen?

...zur Frage

Ich habe auf einmal viele Mückenstiche?

Ich habe erst vor 3 Tagen noch garkeine Mückenstiche, doch am nächsten Tag 7 Stück! Ich war eigentlich nie an einem Ort, wo es viele Stechmücken gibt, also muss es zu Hause passiert sein! Was hat es damit auf sich, und wie werde ich sie schnell los?

...zur Frage

Viele viele kleine Mückenstiche?

Ich brauch eure Hilfe das ist nicht mehr normal, meine ganze Hand ist voller Mückenstiche viele sieht man nicht aber kratzt man einmal dann schwellen alle leicht an! Ich habe viele Mückenstiche auf der Handfläche aber viel mehr zwischen den Finger ich wache sogar paar Std früher auf als mein Wecker weil es so sehr juckt.. ich weiß nicht was ich machen soll .. ich denk nicht das man deshalb zum Artzt gehen kann weil ich hab Angst das er sagen wird das es weg gehen wird und dann war alles umsonst

...zur Frage

Mückenstich oder Flohbiss?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen an meinem Fuß 6 oder 7 flecke die jucken & dache es wären Mückenstiche. Aber gestern ist sind dann noch 2 am Kopf & 2 am Hals aufgetaucht.. Eine Freundin meinte flohbisse.. Allergie kann es nicht sein da es ein einsticht dort ist.. Bitte helft mir...
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?