Sind sehr viele Mückenstiche am Fuß normal?

1 Antwort

ja, die Mücken nehmen alles was sich ihnen so anbietet. Die können auch durch die Kleidung stechen

Hmm, Okay... Aber die sind wirklich fast nur am Fuß :)

0
@Lenntendo

dann zieh geschlossene Schuhe und nachts Bettschuhe an.

2

Mückenstich?Zum Arzt?

Wurde vor 2 Tagen von irgendwas gestochen. Zunächst hats nur gejuckt,war dann angeschwollen und heute so farbig. Es juckt höllisch. Dachte wäre ein Mückenstich,habe noch paar Stiche an Fußgelenk und sogar 2 am Hintern haha. Hatte an dem Tag eine Leggins an und war im Park. Wie gesagt dachte wären Mückenstiche aber haben sich jz verfärbt. Was kann ich machen? Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Kann man allergisch auf Mückenstiche sein?

Jedes mal wenn ich von einer Mücke gestochen werde schwillt es extrem an(zwischen 20 und 40 cm durchmesser je nach Stelle), wird steinhart und bekommt eine bläulich-violette Farbe. Ich war beim Arzt aber der meinte es sei ganz normal und man kann dagegen nicht Allergisch sein... Jedoch wird mir auch oft übel und mir fällt es schwer zu atmen c.a. 20 min. nach dem Mückenstich. Ist dass noch normal wie mein Arzt es sagt?

...zur Frage

Vater jedes Jahr verkühlt kann das vom Übertraining sein?

Mein Vater war immer sehr gesund habe ich zumindest gedacht bis er vor einem Jahr beim Arzt war und der ihm gesagt hatvdass er übertrainiert ist. Er hat aber nicht aufgehörr mit dem Training sondern trainiert immer härter und härter und istvjetzt immer verkühlt aber macht trptzdem weiter. Wenn ich ihm sage dass er aufhören soll meint er ich hätte keine Ahnung und das hat nichts mit dem Training zu tun er wird halt älter und das sei normal.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Mückenstich - totale Schmerzen aber nichts aufgekratzt?

Hallo,

ich habe momentan sehr viele Stiche. Der eine - fast an der Unterseite vom Fuß ist sehr schlimm. Ich bin gerade davon aufgewacht weil es juckt aber es auch stark pocht und schmerzt.

Ich weiß nicht ob das jetzt was gefährliches ist weil normal müsste es meiner Meinung nach dann rötlicher sein..aber ich bin wie gesagt davon aufgewacht und kann auch nicht mehr einschlafen. Es fühlt sich an wie ein harter Knubbel.

Ich habe mal ein Bild beigefügt - viel erkennen kann man nicht aber das ist die Stelle.

Was kann das sein? Eine Blutvergiftung würde anders aussehen oder?

...zur Frage

Kleine, einzelne Stiche am Körper nur abends/Nachts - was ist das?

Halli hallo!

Ich habe ein echt nervtötendes Problem! Wenn ich abends im Bett liege oder sich nachts schlafe bekomme ich einzelne kleine Stiche am Körper. Beispielsweise am Fuß, am Oberschenkel und einen auch am Bauch, der am Bauch hat sich ziemlich entzündet :(

Was könnte das sein? Wir leben ländlich.. die Stiche sehen aus wie Mini-Mückenstiche und Jucken auch mal mehr mal weniger..

Mein Freund hat aber keinen einziges Stich/biss??

Hat jemand eine Idee was das vielleicht sein könnte? Keine Stiche nebeneinander, vereinzelt an unterschiedlichen körperstellen?

Sehe keine Tiere - also nichts erkennbares..

Vielen liebe Dank schon mal!

...zur Frage

Mückenstich oder Flohbiss?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen an meinem Fuß 6 oder 7 flecke die jucken & dache es wären Mückenstiche. Aber gestern ist sind dann noch 2 am Kopf & 2 am Hals aufgetaucht.. Eine Freundin meinte flohbisse.. Allergie kann es nicht sein da es ein einsticht dort ist.. Bitte helft mir...
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?