Sind sehr starke Kopfschmerzen nach einem Flug normal?

7 Antworten

Nein, Kopfschmerzen nach einem Flug sind natürlich nicht normal. 

Vielleicht hilft es schon, wenn du einfach mehr trinkst? Im Flugzeug ist die Luft sehr trocken, auch wenn man das gar nicht so merkt. 

Aber ich vermute, da bahnt sich einfach eine Erkältung an. 

Hallo du,
Ich hätte ja wie auf eine Grippe getippt. Allerdings wirkt sich ein Jetlag immer unterschiedlich aus und bei dir ein oder anderen kann es da schon zu Kopfschmerzen führen
Gute Besserung

Danke!

0

Halsschmerzen sind "normal" da die Luftfeuchtigkeit im Flieger sehr gering ist. Kopfschmerzen können auch daher stammen dass du entsprechend ggf. zu wenig getrunken hast (?).

Ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen ;)

Die Halsschmerzen kommen sicher nicht vom Flug, die hatte ich die letzten Tage vor dem Flug auch schon. Und ich habe eigentlich viel getrunken, aber danke für deine Hilfe!

0
@ForYouAndMe

Dann wird es wohl eine sich ankündigende Krankheit sein... Aber nicht zwangsweise eine Grippe. Wobei du natürlich vorsichtig sein musst - du warst ja unter vielen Menschen auf engem Raum wenn du geflogen bist (+Flughafen)

0

Verarscht er mich oder bin ich zu anhänglich?

ich habe jemanden über Facebook vor zwei Jahren kennengelernt. Wir haben angefangen zu telefonieren, Skypen und sehr viel gechattet. Er ist Israeli und lebt in den USA und wollte mich besuchen kommen, sein Bruder ist dann aber verstorben und ihm ging es nicht gut. Deswegen ist er nicht geflogen. Es stimmt auch alles so, was er erzählt, da er mit seiner Familie auf Facebook sehr eng verbunden ist. Jetzt wohne ich auch in den USA und er hatte mich angeschrieben wie es mir den ginge, was ich hier mache usw. Wir haben dann wieder angefangen zu telefonieren. Momentan ist er in Israel und wollte eigentlich heute am Montag in die USA zurückfliegen. Jetzt meinte er, dass er seinen Flug um 20 Minuten verpasst hat. Er wäre 2 Stunden vorm Abflug dort gewesen, aber die Security line wäre zu lang gewesen und er hätte seinen Flug um 20 Minuten verpasst. Er meinte, er würde den nächsten Flug in 12 Stunden nehmen, falls Plätze frei wären. Danach meinte er, dass sein Agent (er arbeitet als Real Estate Agent) gesagt hätte, dass der nächste Flug erst am Montag wäre. Für mich ergibt das überhaupt gar keinen Sinn, weil es jeden Tag Flüge in die USA gibt, oder? Ich wüsste aber auch nicht, warum er da lügen sollte.... Was meint ihr? Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl... Vor allem, weil er mir ja schonmal abgesagt hatte, als sein Bruder gestorben ist. Er wusste ja, dass es ihm nicht gut geht und trotzdem hatte er Tickets gebucht, um mich zu sehen, und mir trotzdem dann zwei Tage davor abgesagt...

...zur Frage

Kann man auch ohne Fieber eine Grippe haben?

Hallo, ich wollte Fragen, ob ich eine Grippe haben kann, obwohl ich kein Fiber habe. Seit 4 Tagen quälen mich Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Husten und Halsschmerzen. Der Arzt hat es als einen grippalen Effekt oder eine Grippe identifiziert. Das einzige was mir fehlt ist aber das Fieber. Kann es sein, dass es Trotzdem eine Grippe ist? Oder ist es ganz was anderes. Ich dachte vll. , da Fieber ja eine Abwehrreaktion des Körpers ist, dass mein Immunsystem sozusagen zu schwach für das Fieber ist. Geht das? MfG Carolus

...zur Frage

Magenschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und leichter schwindel

siehe oben

was könnte das sein? magen darm grippe oder was?

...zur Frage

Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

Durch die Grippewelle hat es mich voll erwischt. Ich habe Ohrenschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps die helfen können?

...zur Frage

Tabletten gegen Halsschmerzen?

Hallo , ich habe nicht sehr starke Halsschmerzen , aber starken Husten und etwas Kopfschmerzen , wir haben Husten Saft , den ich einnehme und Ibuprofen und Antibiotika , helfen die ? Und wenn ja , wie soll ich die anwenden ? Bin 14 Jahre alt .

...zur Frage

kalt, Husten, Halsschmerzen und morgen impfen!?

Mir ist den ganzen Tag kalt, ich habe Kopfschmerzen und Husten. Mir gehts übelst beschissen und ich muss morgen impfen!, wird mich meine Ärztin impfen, wenn Sie sieht, dass es mir nicht gut geht? Außerdem habe ich schon seit ca. 3 Wochen Halsschmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?