Sind sehr attraktive Menschen oft arrogant?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich verstehe was du meinst.

Man darf allerdings arrogant mit Selbstsicherheit nicht verwechseln. Und vom subjektiven Gefühl erscheinen sie dadurch evt. arrogant. Müssen sie aber zwangsläufig nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach sind gerade oft attraktive Menschen sehr unsicher, was ihr Äußeres Erscheinungsbild angeht und wie sie bei anderen ankommen..
Diese "Arroganz" ist wie eine Fassade, die viele Menschen tragen um nicht so verletzlich zu wirken.
Oft sind diese Menschen jedoch genauso freundlich und liebenswert wie weniger attraktive Menschen.

Hoffe ich konnte helfen, milibeeey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
26.10.2016, 08:14

Schlaue Antwort

0

Das kommt einem schon manchmal so vor....

So nach dem Motto:
"Ich habe es echt nicht nötig, mich mit jedem abzugeben!"

Ich kann es nicht pauschalisieren oder als generell richtig beantworten. Schließlich kenne ich ja nur einen Bruchteil dieser Menschengruppe.

Aufgefallen ist es mir allerdings schon mehr als nur einmal.

Würde Deine Frage, die wohl ebenfalls aus einer Beobachtung heraus rührt, somit eher mit Ja als mit Nein beantworten.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busverpasser
26.10.2016, 11:56

Es gibt aber, man glaubt es kaum, auch attraktive Menschen die einfach dolle schüchtern sind und dann einfach für arrogant gehalten werden...

1

Das kann man pauschal nicht sagen. Hier gibt es sicher solche und solche. Oft bringen es andere aber mit dieser Eigenschaft in Verbindung, weil es auf einem Vorurteil beruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Ich bin hübsch (ich modle ) Und ich würde sagen es giebt da so 2 Typen /Stufen...
1Typ: Angeber und denkt die ganze Zeit der geilste wegen sein Kleidern
2Typ: Ist netter/sehr sozial und achtet sehr auf seine Klamotten aber er ist einfach etwas reifer ( beinhaltet : Ihm ist egal wie sein kolleg ausieht hauptsache er ist nett etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox1013b
26.10.2016, 08:24

Du hast doch gerade gefragt, was man zum MODELN braucht...irgendwie passt das nich zusammen...

1
Kommentar von Akitinagasumi
26.10.2016, 08:26

Ja hab ich ! Ich habe nur in Philipinen gemodelt !! Und ich weiss nicht ob es das gleiche ist in deutschland lan !!! @Fox1013b

0

Mal so mal so, manche bestimmt, manche bestimmt nicht, man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spürt man das nicht an meinen arroganten Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss vorsichtig sein. Manchmal sind diese Menschen einfach auch nur schüchtern und werden dann für arrogant gehalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?