Sind Security Apps wie CCleaner o.Hi Cleaner gut zum Schutz oder Behebung von Viren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Diese Software ist auch nicht für Virenbekämpfung gemacht. Es sind eigentlich nur Dinge die der Benutzer auch so machen könnte, nur eben vereinfacht, damit es auch jeder machen kann. z.B. den Browser Cache leeren.

PS: Der Beste Antivirus ist wohl brain.exe
Mehr Infos zu brain.exe: https://brain.yubb.de/

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalstar
18.07.2017, 03:36

mal kurze Frage da du ein Experte bist,bei mir wollt sich auf mein Handy ein Virus herunterladen oder es stand "wird heruntergeladen..." ich hab abgebrochen den Cache gelöscht,Google Inkognito geschlossen und bei der schon draufgewesener App "Eigene Dateien" den Ordner gelöscht und sofort alles durchsucht auf mehr was auf den Zeitpunkt gedownloadet wurde. Ist alles vom Gerät (S7) runter (mach mir echt Angst und hab Herzrasen)

0
Kommentar von Schalstar
18.07.2017, 15:36

als muss ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen wenn ich Kaspersky hab

0
Kommentar von Schalstar
18.07.2017, 20:24

ist den der Virus weg wenn ich die Dateien bei "Meine Dateien" gelöscht habe

0
Kommentar von Schalstar
18.07.2017, 20:28

und mit Kaspersky gescannt habe und er nichts gefunden hat (habe irgendwie Angst)

0

Was möchtest Du wissen?