Sind Schweizer Franken wertvoller als Euro?

7 Antworten

Guck mal auf Oanda.de. Da kannst du die tagesaktuellen Kurse sehen.

Der Schweizer Franken ist zurzeit stärker als der Euro. ...das macht ihn aber nicht wertvoller.

In Wien Schweizer Franken in Euro wechseln?

Ich hab Schweizer Franken und wollte wissen ob ich es in der Bawag Bank umtauschen kann? Oder wo anders?

...zur Frage

Kann man im Internet wenn etwas Schweizer Franken kostet mit Euro bezahlen?

Hallo, ich möchte mir Konzertkarten online bestellen, jetzt ist es in Basel und ich lebe in Deutschland. Dort steht der Preis in Schweizer Franken. Muss ich dann mit Schweizer Franken zahlen, oder geht das auch in Euro im Internet?

Danke. Liebe Grüße

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

Kann man an Automaten Geld wechseln Euro in Schweizer Franken?

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten chf in eur tauschen?

Ich habe mir in der Schweiz ein paar Schweizer Franken gespart und möchte diese in Euro wechseln. Mein Problem ist, dass ich bei einer normalen Überweisung bis zu 2,5% mehr zahle als der Kurs, den die Zentralbank vorgibt. Bei dem Betrag, den ich überweisen möchte verliere ich so jedoch 300€. Das ist mir definitiv zu viel.
Kennt ihr zufällig einen Weg meine Franken in Euro zu wechseln, der etwas günstiger ist? Das wäre echt super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?