Hallo,
ich habe momentan einen Erkältung, mit husten, schnupfen, halsweh, schnupfen und husten sind am weggehen, halsweh ist auch schon um einiges weniger schlimm.
Nur das problem ist, das meine ohren sich anfühlen als wäre watte drin, am anfang war es nur ein Druck gefühl, mittlerweile höre ich auf den rechten ohr fast garnichtsmehr also so 30-40% hörvermôgen sind noch da, auf dem linken ohr hôre ich besser aber auch nicht normal.
ich war auch schon beim hausarzt und beim hno, jedoch war es zu diesem zeitpunkt nicht so schlimm wie jetzt mit dem hören.
er meinte ich habe schleim im ohr und meine nasennebenhölen wären auch voller schleim, die medikamente nehme ich jetzt seir ca 2 tagen und der rest der erkältung ist auch schon besser geworden, nur dass mit den ohren wird iregendwie noch schlimmer habe ich das gefühl, ist das noch normal?
zum hno kann ich erst übermorgen nochmal gehn deshalb frage ich hier.