Sind schwarze Frauen neidisch?

7 Antworten

Ich bin selbst schwarz bzw. "Krass Dunkel" wie du es nennst & denke , dass die Behauptung von dir , das Männer hellere Frauen attraktiver finden relativ lustig. Mir haben schon viele Männer , schwarz oder weiß , gesagt , dass sie dunklere  Frauen viel schöner finden als hellere . das liegt wahrscheinlich am Typ des Mannes. Dazu führe gerade eine glückliche Beziehung , weshalb deine Aussage auch nicht stimmen kann . Dass du denkst , dass alle Frauen , die dich zornig angucken neidisch sind , finde ich aber noch lustiger 😂😂. Dunkelhäutige Frauen sind genauso schön wie hellhäutige. Du stellst Afrikanische Frauen hässlich da , was mich zugleich ziemlich zornig macht . Menschen wie du sind der Grund warum sich die meisten schwarzen Frauen sich nicht wohl fühlen. Wenn du das liest und schwarz bist kann ich dir nur sagen , dass du schön bist wie du bist. Schwarze Frauen haben immer eine super Figur und total schöne Haare. Sie wissen wie man sich kleidet und können einfach zu jeder Musik tanzen. Wenn du schwarz bist kannst du sehr froh darüber sein.

Was du schreibst stimmt absolut nicht!!! 

Es gibt sehr wohl einen Neid von dunklen Afrikanerinnen gegenüber Hellen Afrikanerinnen!!! In den Usa gibt es diesen "Light skin vs Dark skin" beef schon eeeewig

Menschen wie du sind der Grund warum sich die meisten schwarzen Frauen sich nicht wohl fühlen.

Nein die Fragestellerin ist mit Sicherheit nicht Schuld an  diesem Problem. Ein Problem was wohl jedem Auffällt ist, das man nicht die 24/7 mit Weave rumrennen muß - mit glatten Haaren die nicht aussehen wie die eigenen Haar!! Bitte komm mir jetzt nicht mit "Weiße Frauen machen das auch" denn Weiße Frauen tragen Haarverlängerungen die Ihren eigenen Haaren gleich kommen-Dunkle Frauen laufen mit dämlichen Perücken rum die keinerlei die Textur von SCHWARZEN Haaren haben-Das nenn ich Self hate dafür kann keiner was!

Die Haare ständig relaxen - Das nenn ich Self Hate

Blonde bzw Glatte!!! Haare tragen als Westafrikanerin - Das ist Self Hate

Das Problem war Sklaverei in den Usa, und Kolonialisierung in West Afrika! Und es gibt sehr wohl einen Neid-oder was glaubst du.... Warum werden in JEDEM Afro Shop Bleaching Produkte verkauft??? Für Halfcasts... Oder Helle Afrikanerinnen.. Nein!! Weil Millionen Dunkler Frauen in Afrika,Usa Europa Karibik sich bleachen um eine Hautfarbe wie zb Beyonce etc zu haben

Darum lüg nicht und erzähl nicht das es keinen Neid gibt - Die Werbeindustrie überall auf der Welt promotet Weiße Frauen und wenn Schwarze Frauen dann haben sie meistens den Ton einer Rhianna oder Beyonce .

Komisch oder das es immer die Helleren CHicks sind die zb Medial Erfolgreicher sind-Glaubst du wirklich eine Beyonce ist soo Erfolgreich weil sie Soooo Talentierter ist wie eine Darker Sister?? Wohl eher weil Sie für den "Internationalen" Markt ansprechender ist-mit International meint man "Weiß"

Im übrigen höre ich auch immer "Du hast sooo eine Schöne Hautfarbe,du bist nicht soooo dunkel" Und ja diese Blicke kenne ich auch - und wenn man im Gespräch mit einer Dunklen ist kommt 100%ig irgendwann " du hast soooo eine Schöne Farbe"

du wirst solche Probleme die tief in Schwarzen sitzen aufgrund von 400 jahre Sklaverei,aufgrund von Kolonialisierung etc nicht lösen indem du einer "Lightskin" Schwarzen Schuld einredest...  Wir sind alle Schwarz aber leider werden wir "Lightskin" bevorzugt - Das ist so. Aber dich sollte nicht eine Helle Afrikanerin aufregen sondern das Weiße System das dies fördert

1
@manu289

So da ich diese ganze Sch....iße die du da erzählst nicht zu Ende lesen wollte weil es einfach mal so viel R...ssismus und D...mmheit in einem Text war schreib ich dir Idi...t zurück. Da ich mir schon denken kann das du ein SCHW...RZER JUNGE bist der einfach nur auf flat white chicks steht bitte ich dir diesen Text den du da geschrieben hast deinee schw...rzen h...emutter vorliest!! Beyoncé war selbst am Anfang ihre Karriere krass schw...rz und war immer noch erfolgreich und Rihanna? Die H...e hat gebleached also versuch es erst nicht. Wo lebst du mittlerweile sieht man in den deutschen Fernsehen fast nur Schw...rze Frauen was das Thema Afrikanerin angeht nicht mal eine halfcast. Du bist kr...nk und machst deine eigene Hautfarbe runter und nein da liegst du falsch Schw...rze Frauen sind nicht neidisch da kannst du dir noch so weiter diese Sch....iße einreden oder willst du mir sagen das Halfcast auch neidisch auf weiße sind du Idi....t?! Und wo sind es heller h....es die Medien erfolgreicher sind hahahah was redest du da, Naomi campbell, Narmoni Kaderoi, Whitney Houston. D....mm du idi....t ich kenn zurzeit nicht mal eine hellere H....e die krass erfolgreich ist. Es gibt defintiv keinen Neid denn zurzeit werden sie auch wegen ihres melanin was die white h....es nicht haben beneidet, krass wie viel sch....Iße du erzählst. Du versuchst dich und die Personen mit hellere Haut bessere darzustellen was aber nicht klappt try again h....e. Das weiße System was dies fördert, bist du nicht genauso du d...mmes Kind?! Und grade das die meisten hellen chicks eh nur gebleached sind grade wegendas würde ich meine fr...ss..halten!! UND NEIN WENN BEYONCE SOGAT DUNKLER WÄRE HÄTTE SIE IMMER NOCH TALENT WEGEN IHRER STIMME NICHT WEGEN IHRER FARBE DU TIEFG....SUNKENER So da ich diese ganze Sch....iße die du da erzählst nicht zu Ende lesen wollte weil es einfach mal so viel R...ssismus und D...mmheit in einem Text war schreib ich dir Idi...t zurück. Da ich mir schon denken kann das du ein SCHW...RZER JUNGE bist der einfach nur auf flat white chicks steht bitte ich dir diesen Text den du da geschrieben hast deinee schw...rzen h...emutter vorliest!! Beyoncé war selbst am Anfang ihre Karriere krass schw...rz und war immer noch erfolgreich und Rihanna? Die H...e hat gebleached also versuch es erst nicht. Wo lebst du mittlerweile sieht man in den deutschen Fernsehen fast nur Schw...rze Frauen was das Thema Afrikanerin angeht nicht mal eine halfcast. Du bist kr...nk und machst deine eigene Hautfarbe runter und nein da liegst du falsch Schw...rze Frauen sind nicht neidisch da kannst du dir noch so weiter diese Sch....iße einreden oder willst du mir sagen das Halfcast auch neidisch auf weiße sind du Idi....t?! Und wo sind es heller h....es die Medien erfolgreicher sind hahahah was redest du da, Naomi campbell, Narmoni Kaderoi, Whitney Houston. D....mm du idi....t ich kenn zurzeit nicht mal eine hellere H....e die krass erfolgreich ist. Es gibt defintiv keinen Neid denn zurzeit werden sie auch wegen ihres melanin was die white h....es nicht haben beneidet, krass wie viel sch....ie du erzählst. Du versuchst dich und die Personen mit hellere Haut bessere darzustellen was aber nicht klappt try again h....e. Das weiße System was dies fördert, bist du nicht genauso du d...mmes Kind?! Und grade das die meisten hellen chicks eh nur gebleached sind grade wegendas würde ich meine fr...ss..halten!! UND NEIN WENN BEYONCE SOGAT DUNKLER WÄRE HÄTTE SIE IMMER NOCH TALENT WEGEN IHRER STIMME NICHT WEGEN IHRER FARBE DU TI.......FGESUNK...., grade Bey wäre krass enttäuscht denn sie ist es die für die rechte der schw...rze kämpft und sogar noch r...ssistisch gegenüber weiße ist also versuch es erst nicht. Du d....mmes Kind Beyonce und Rihanna tragen immer Perücken also was versuchst du, läch...rlich und kr...nk. Naja guter Versuch, wenn ein Schw....rzer Mann bist der etwas negatives zu sagen hat gegenüber Schw....rze Frauen, schreib es auf und gibt es deiner Mutter. Und die Produkte im Afroshop werden nur von1/4 benutzt informier dich bevor du wieder deine d....mme neidische Sch..mmiße von dir gibst die nichf mal stimmt.BL....DSINN WAS DU SCHREIBST, ALS OB NATURAL MELANIN BEAUTYS NEIDISCH AUF WHITE WANNA BE WHITE H....ES sind. You wish hahaha black slays und da seid ihr wanna be white people nie besser als wir. Glaube eher das du der neidische hier bist mit deinen Lügen hier! DU BIST EINFACH NUR EIN KRANKES MISTST...CK DER SIXH VOR SEINER HAUTFARBE SCHÄMT #blackgirlsslay #mixedgirlsarejustwannabes, 

0
@Beyanna

Jaaaa genau Naomi Campell - Die Frau die ungefähr seit 30 Jahren NUR mit GLATTER Perücke rumläuft - Die ist für dich also ein Vorbild für "Black Pride" :-))) ich lach mich echt tod...

Beyonce - Sieht ja seeehr Schwarz aus mit Blonder Perücke...

Diese Darkskin Lightskin Debatte gibt es schon seit Jahren - Es liegt aber wohl eher weniger an Lightskin People sondern an Sklaverei in den Usa - Falls du dich damit je beschäftigt hast

Es liegt an der Kolonialisierung in Afrika - falls dir das was sagt...

Komisch auch das die erste Miss America Vanessa Williams war.. Halfcast..

Mit Schwarzer Geschichte hast du dich wie ich lesen kann auch noch nie wirklich beschäftigt... Bey kämpft für die Rechte der Schwarzen - Das glauben dir nicht mal Schwarze in den Usa:-) Die Black Panthers haben für die Rechte von Schwarzen gekämpft

Marcus Garvey hat für die Rechte von Schwarzen gekämpft

und wirklich seeeehr viel andere mehr  

Aber du bist so Fake Black und glaubst echt ein Popstar kämpft für die Rechte von Schwarzen - Ich nehme an du bist nicht Schwarz sonst würdest du so eine Respektlose Sche**e nicht schreiben..

Selbst Schwarze die AHNUNG haben bestätigen dies.. Aber du bist entweder Weiß oder auch so ein Weavehead :-)

Und das du sooo aggro bist liegt wohl eher daran das ich Recht habe:-) 

Ich bin übrigens eine Schwarze Frau - mit Schwarzen Eltern OHNE Weave :-) sorry.. Bin kein Halfcast

Selbst wenn ich ein Junge wäre der das so sieht - du findest es also Hilfreich genau die Stereotype zu bestätigen die die Weiße Gesellschaft von dir hat - du bist echt die "Angry Black Woman"

Ja genau - Bleaching Produkte werden nur zu 1/4 Benutzt - aber gleichzeitig werden sie zu 100% in JEDEM Afro Shop verkauft.-) 

Deine Lügen glaubst du dir doch selbst nicht mal... In Afrika (falls du da mal warst) speziell in Westafrika verkaufen diese sich sehr sehr gut...

Achso und die Medien sind nicht Rassistisch... Hmm...Was glaubst du warum gab es es diesen #oscarssowhite...Wahrscheinlich glaubst du weil Weiße Schauspieler einfach besser sind oder...

Im Gegensatz zu dir weiß ich wer ich bin - Du hast eine Slave Mentalitiy

1
@Beyanna

Lustig ist auch das Beyonce die Lightskin ist - Für dich oder Darkskin chicks eine Kämpferin ist für Schwarze ist - Es braucht also eine Lightskin damit sich Miss Darkskin wohl fühlt in Ihrer Haut.-)

Whitney ist auch immer mit Weave rumgerannt - schlechtes Bsp.

1
@Beyanna

Und bitte nenn mir mal Schwarze Schauspieler im Deutschen Fernsehen die nicht 

Drogenabhängige

Prostituierte

Exotische Tänzerin (Was auch ein Bild von Schwarzen Frauen aus der Kolonialzeit ist also Rassistsch ist)

AIDS Kranke

Flüchtlinge etc spielen

Noah Saw: Deutschland Schwarz Weiss - Der alltägliche Rassismus

Empfehle ich ALLEN Weaveheads mal zu lesen...

1

Ich denke das hat mit den Medien zu tun und auch iwie mit der Kolonialzeit, dass das europäische Aussehen als Ideal gepriesen wurde. In meinem Geburtsland wurde von den Belgiern auch ähnlich kategorisiert. Guckt euch die Miss Africa Wahlen an, da gewinnen auch eher arabisch aussehende Frauen und nicht die dunkleren Afrikanerinnen. Aber ich denke die Modewelt wird auch immer aufmerksamer auf die dunkleren Schönheiten :)

Sowas nennt man Rassismus! Kann man im übrigen unter Farbigen oft feststellen! Habe das sehr oft in Brasilien festgestellt!

Meine haare sind mir nie blond genug!..

Ich habe schon ne lange zeit hellblonde haare und dann hab ich sie schokobraun gefärbt weil mir die haare nie hell genug waren dann wollte ich wieder blond werden und bin es auch wieder genau wie dafor...doch mir sind die haare zu dunkel und wenn ich ne frau mit helleren haaren sehe werd ixh neidisch und fühle mich hässlich und zu natürlich...ich weiß das ist dumm und das ist billig wenn man so helle haare hat...kein frisör will sie heller machen weil sie sonst angeblich abrechen und selber krieg ixh es nicht hin...abee ich glaube das problem liegt eher daran das ich nicht selbstbewusst bin..naja das sibd meine haare auf dem bild...:(

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Wie findet ihr dunkelbraune-schwarze Haare an Frauen?

Schön oder langeweilig ? Bevorzugt ihr dunklere oder hellere Haare bei Frauen ?

...zur Frage

Aus welchen Ländern stammen Frauen mit dunkler Hautfarbe?

Aus welchen Ländern stammen Frauen mit dunkler Hautfarbe? Sie sind schon deutlich dunkel aber nicht so stark wie man sich eine typische Afrikanerin vorstellt. Sie haben auch irgendwie einen orientalischen Touch, obwohl sie z.B. für eine Türkin viel zu dunkel sind.

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Sehr helle Foundation gesucht...?

Guten Abend,

ich habe von Natur aus eine sehr helle Haut (Bild im Anschluss), leider sind mir alle Foundations oder leichte Make-ups vom Douglas zu dunkel.

Ich war schon öfters im Douglas und den hellsten Ton habe ich von IsaDora Nr. 00, aber auch dieser ist mir zu dunkel. Die Mitarbeiterinnen meinten, dass sie keinen helleren Ton haben.

Mein Gesicht wirkt gebräunt, wobei mein Hals und mein Dekolleté sehr hell sind. Kennt ihr sehr helle Foundations oder leichte Make-up?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?