Sind Schwangerschaftsstreifen besonders für euch männer total unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag jeden dieser Streifen an meiner Frau. Sie zeugen von dem, was heute so niedlich um uns herumläuft und nervig Fragen stellt. Zu schön ! Da sehe ich doch gerne drauf. Die Natur hats so gewollt. Von nem schönen Teller werde ich eh nicht satt.

Zu Rigolettos Beitrag: Es bringt absolut nichts, sein Bindegewebe zu stärken, um Schwangerschafts-/ Dehnungsstreifen loszuwerden, sondern nur, um sie zu verhindern. Dehnungsstreifen sind Narben im Bindegewebe, die durch Risse entstanden sind. Man kann höchstens, wenn sie noch nicht so alt sind, die Heilung dieser Risse begünstigen, sodass die Streifen nachher nicht allzu deutlich sichtbar sind, aber weg bekommt man sie NICHT. Das Bindegewebe sollte man immer vorsorglich durch Sport und richtige Ernährung, vielleicht auch durch Massage, Wechselduschen und Nahrungsergänzung wie Kieselerde duschen, aber Narben sind im Nachhinein einfach nicht wegzucremen.

Ich persönlich finde Dehnungsstreifen sehr erotisch. Es gibt zwar wenige Männer die dazu stehen, aber mehr als man denkt. Das ist aber wie bei vielen Sachen eine Frage des Geschmacks.

ein guter tipp, wenn die streifen nicht schon zu lange dort sind, wo sie nicht hin sollten: tägliche wechselduschen und morgens und abends mit "contratubex-creme" einreiben. dazu kieselerde einnehmen (stärkt das bindegewebe und daran liegt es ja). viel glück!

Liebes Teddylein, nu lass ma jut sein, werde mal erwachsen und verstehe, dass das leben einer Frau nicht vom Mann und seinen geschmäckern abhängt. Und das ausserdem der Geschmack der Männer nicht identisch ist mit der Produktwerbung. WEnn der Mann Dich mag und mit Dir glücklich ist, dann sind ihm irgendwelche Streifen total egal, und du mache ihn nicht kirre mit so nem blöden Thema.

also ich finde sie allein deswegen unattraktiv, weil sie direkte Rückschlüsse auf das Kind liefern...

aber solange die Frau den Bierbauch des Mannes erträgt, kümmern uns keine Tigerangriffsnarben.

Es gibt Männer mit Bierbäuchen und Tigerangriffsnarben. Bei aller Liebe, aber das war am Strand doch eine Nummer zu hart.

0
@kaesbrot

Es gibt Frauen, die an jedem Bein 3 Knie haben.

Ich finde DAS geht zu weit.

0
@kaesbrot

Ich kenne Knie, da sieht man keine Frauen mehr. (jetzt wird´s unlogisch)

0

ja sind sie. das gilt für jeglichen verfall des körpers. den haben aber nicht nur frauen, sondern auch männer ;)

Ich denke, Dein Freund meint das ernst. Und Du nimmst das nur anders wahr.

Als Frau findet man sowas ätzend, aber wenn dein Freund damit klarkommt...

Was möchtest Du wissen?