Sind Schwangerschaftsstreifen besonders für euch männer total unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag jeden dieser Streifen an meiner Frau. Sie zeugen von dem, was heute so niedlich um uns herumläuft und nervig Fragen stellt. Zu schön ! Da sehe ich doch gerne drauf. Die Natur hats so gewollt. Von nem schönen Teller werde ich eh nicht satt.

Zu Rigolettos Beitrag: Es bringt absolut nichts, sein Bindegewebe zu stärken, um Schwangerschafts-/ Dehnungsstreifen loszuwerden, sondern nur, um sie zu verhindern. Dehnungsstreifen sind Narben im Bindegewebe, die durch Risse entstanden sind. Man kann höchstens, wenn sie noch nicht so alt sind, die Heilung dieser Risse begünstigen, sodass die Streifen nachher nicht allzu deutlich sichtbar sind, aber weg bekommt man sie NICHT. Das Bindegewebe sollte man immer vorsorglich durch Sport und richtige Ernährung, vielleicht auch durch Massage, Wechselduschen und Nahrungsergänzung wie Kieselerde duschen, aber Narben sind im Nachhinein einfach nicht wegzucremen.

Ich persönlich finde Dehnungsstreifen sehr erotisch. Es gibt zwar wenige Männer die dazu stehen, aber mehr als man denkt. Das ist aber wie bei vielen Sachen eine Frage des Geschmacks.

cellulite trotz schlanker figur

ich bin erst 16 jahre und ziemlich schlank und auch sportlich gebaut, aber mein cellulite macht mir echt zu schaffen.

findet ihr sowas total abstoßend/ unattraktiv?

...zur Frage

kann ich die komplimente ernst nehmen?

ich bin nich besonders selbstbewusst (und auch eher schüchtern), obwohl ich mich selbst auch nich hässlich oder unsympatisch finde. immer wenn ein junge mir ein kompliment macht, denkte ich, dass er es ironisch meint, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junge mich tatsächlich süß, nett oder hübsch findet, denn es gibt ja soo viele extrem schöne mädchen. darum reagiere ich auch meistens total bescheuert ... :\

meine frage(n) also:

  1. machen jungen so etwas, dass sie ironische komplimente machen? wenn ja, warum?

  2. was kann ich machen, damit ich mehr selbstbewusstsein habe? wie kann ich reagieren?

vllt is das schwer zu beantworten, aber einen versuch isses ja wert ;))

danke schonmal in vorraus :D

...zur Frage

Soll ich was mit ihr anfangen, obwohl ich sie nicht besonders schön finde?

Ich (M17) habe übers Internet ein ebenfalls 17 jähriges Mädchen kennengelernt und habe schon viel mit ihr geschrieben. Und ich verstehe mich super mit ihr, wir denken über sehr vieles gleich und sind total auf der gleichen Wellenlänge. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin. Wir haben uns gestern dann endlich getroffen und ich habe gemerkt, dass ich sie irgendwie nicht hübsch finde. Ich habe davor natürlich schon Fotos von ihr gesehen, aber da in Echt ist es mir erst so wirklich aufgefallen. Sie war bei dem Treffen leider sehr schüchtern und hat nicht so viel geredet, deswegen sind wir uns auch nicht wirklich näher gekommen. Sie hat sich nachher über Text entschuldigt, dass sie so wenig geredet hat und sich ziemliche Vorwürfe gemacht, weil sie das Gefühl hat, dass sie es damit verbockt hat, und dass sie leider immer sehr zurückhaltend ist, wenn sie Leute zum ersten Mal trifft. Also war das Treffen insgesamt eher mäßig, aber ich wäre eigentlich einem zweiten Treffen nicht abgeneigt. Aber hat es überhaupt Sinn, sich mit einem Mädchen zu treffen, dass man nicht wirklich schön findet? Kann da wahre Liebe entstehen? Andererseits mache ich mir wirklich schwere Vorwürfe, weil ich so oberflächlich bin, schließlich ist sie vom Charakter her so großartig und genau mein Typ, nur ist sie das halt vom Aussehen nicht. Sie ist jetzt nicht furchtbar hässlich und manchmal sieht sie auch ganz süß aus, aber halt nicht auffallend hübsch. Aber ich bin jetzt auch nicht gerade Mister Universe und kann es mir eigentlich nicht erlauben, auf ein Mädchen zu warten, dass vom Charakter her so ist wie sie, nur halt dazu noch gut aussieht. Außerdem wäre es doch irgendwie gemein und unfair, sie wegen ihrem Aussehen abblitzen zu lassen, oder nicht? Außerdem ist sie das erste Mädchen, dass wirklich Interesse an mir hat (Ich hatte noch keine Freundin). Was meint ihr, was soll ich tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was findet ihr Männer an einer Frau hässlich?

Ich hatte letztens bzw gestern gefragt wer von den männern gelnägel hässlich findet und fast alle haben geantwortet das sie die nägel hässlich finden. mit dem ergebnis habe ich nicht gerechtnet^^ und jetzt würde mich mal interessieren was ihr an einer frauch nicht toll findet wie z.B zu viele piercinngs oder extencions oder sonstiges, was euch in den sinn kommt. ich hoffe ihr antwortet^^

...zur Frage

Warum finden so viele Typen zurzeit Selena Gomez dermaßen 'geil'?

Ich will ja nicht sagen das sie hässlich ist oder so, nein find sie selbst mega hübsch, aber fast alle Typen die ich so kenne fahren auf sie TOTAL ab, als wär sie keine Ahnung wie schön, ich verstehe das nicht 😂 Was macht sie so besonders für euch? (falls ihr sie ebenfalls so schön findet, als junge bzw Mann)

...zur Frage

findet ihr abgekaute nägel arg hässlich/unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?