Sind Schutzengel die gleichen Engel wie die normalen Engel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo...

Ich habe meinen persönlichen "Engel" seit fast 30 Jahren

in Form von dem einzigen Menschen , den ich aufrichtig liebe

an meiner Seite....Mehr "Engel" benötige ich nicht.....

Mehr Text auch nicht.....Man glaubt halt daran ....woran man glauben mag.

An überirdische Wesen , gleich welcher Form , orientiere ich mich da

nicht......

VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
10.11.2015, 15:06

Ich weiß wie du es meinst.. danke lieber "Peter"..wünsche euch alles liebe und gute .... lg Blümchen 

1

Hallo BlumenFee,

Der Schutzengel ist dein persönlicher Engel, der nur für dich da ist. Dann gibt es verschiedene Engel-Hirarchien z. B. die Erzengel, denen viele Engel unterstehen.

Erzengel Rafael ist u. a. für Heilung zuständig, ihm unterstehen die Engel der Heilung.

Ein Buch, das einige Erzengel und ihre Aufgaben beschreibt, heißt: "Mit Engeln arbeiten" von Elizabeth Claire Prophet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zuerst :)

Ich kann dir die Frage zu 100% richtig beantwoarten.

Ein Schutzengel ist schon vor deiner geburt an deiner Seite und er liebt dich wie keiner zuvor. Er ist immer bei dir und lässt dich keine Sekunde aus den Augen. 

Wenn du dich verletzt oder trauerst nimmt er dir den Schmerz weg . Aber wieso spüren wir dennnoch den Schmerz? Jetzt stell dir vor wie der Schmerz ohne dein Engel wäre...  Dein Schutzengel bleibt sogar für immer deiner! Auch nach deinem Tod...

Es gibt sehr sehr sehr viele Engel die "arbeitslos" sind. Wir Menschen müssen sie um etwas bitten und danken. Ihnen macht es sehr spaß wenn sie eine Aufgabe haben! Es gibt Engel für die Liebe, Trauer, Angst, des Wissens usw. für jede  bitte gibt es einen Engel! 

Ich hab es auch mal probiert und bat den "Traumengel" er solle sorgen, dass mein Freund träumt wie sehr ich ihn liebe und wie unsere Zukunft aussehen wird. Mein freund wusste von der Aktion überkhaubt nie etwas und wenn dann nur wie er fliegt und solche unnötige Sachen... Am nächsten Tag fragte ich ihn ob er was geträumt hatte und er sagte ja. Zuerst wollte er mir es nicht sagen weil es kitchig ist aber ich brachte ihn dazu. Er erählte mir wie er mich in unserer Hochzeit sah... Es geschah in der gleichen Nacht

Ja, man kann mit Engal komunizieren wenn man will und hey, das war einer von vielen Geschichten die ich erlebt habe...

Jeder Engel egal ob Schutzengel oder "Helfer" Engel bzw Spezialisten lieben dich und sie werden dir helfen!!

Und es gibt Erzengel, sie sind ziemlich nah beim Gott und sehen mächtiger aus! 

Ich hoffe ich habe deine Frage halbwegs gut beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
23.11.2015, 05:24

Danke fürdeine sehr liebe Antwort...liebste Grüße blümchen

0

-jeder mensch hat einen schutzengel

-alle anderen engel haben andere aufgaben


aber alle entstammen der 3. hierarchie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind mehr spezielle Engel, die immer auf deine schritte achten. Sowas wie ein Leibwächter. Normale Engel sind Botschafter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
10.11.2015, 12:47

Und wie kann man sie auseinanderhalten.... 

0

Was möchtest Du wissen?