Sind Schulen verpflichtet Zeugnisse rauszugeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich müssen die dir das Zeugnis rausgeben. Die können dir doch nicht dein Leben versauen, nur, weil du ein schlechtes Verhältnis zu deiner Schule hattest. Außerdem haben die das bestimmt längst vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCooper
09.07.2013, 14:39

Ich hoffe :D

0

natürlich bekommst du das..ich bin 39 und brauchte zeugnisse von mir..die bewaren das lange auf..sogar sehr lange..das sind ja aber kene originalen, nur kopien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCooper
09.07.2013, 14:16

Ja, ich meine 10 Jahre lang werden Zeugnisse aufgehoben. Ich meinte aber eig. ob es deren Pflicht ist mir eine Kopie zu geben.. Nicht das die sich an mich erinnern und sagen: "Nö, du nicht.."

0

Nachfragen macht Sinn...keine Ahnung wie lange ein Zeugnis aufgehoben werden muss...aber ggf. bekommst du sicher eine Kopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCooper
09.07.2013, 14:15

Ach, echt? Mal schauen ob um 14Uhr noch einer da ist... nein, ups..

0

Das solltest Du mit der Schule klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?