Sind Schuhe von Nordstrom orignial?

1 Antwort

Es gibt da eine Webtool, das nennt sich WHOIS. Damit kann man Registrierungsdaten einer Webseite auslesen und auf deren Seriösität überprüfen.

CHECK

http://www.whois.com/whois/nordstrom.com

Der Händler ist seit 20 Jahren im Onlinegeschäft. Und auch in den USA gibt es ein Markengesetz, das den Vertrieb von Fälschungen verbietet..

Ein Unternehmen/Händler der so merkbefreit ist und dort unter den Augen des Markenrechtsinhabers (Die Marke UGG Australia ist im Besitz des US Unternehmens Deckers Outdoor Corp.) in den USA Fälschungen anbietet würde neben einer strafrechtlichen Verfolgung auch noch bis in die Steinzeit verklagt werden. Und mit welchen Summen da vor US Gerichten umgegangen wird, sollte doch im allgemeinen bekannt sein.

Betreiber von Fakeseiten sitzen da außerhalb der Erreichbarkeit der US Justiz.

Fallen die ugg bailey bow eher groß oder klein aus?

Hi ich würde mir gerne die ugg bailey bow bestellen...für die leute die diese schuhe haben....fallen die eher klein oder groß aus? Ps.ich hab 38 :)

...zur Frage

Warum sind UGG Schuhe so teuer?

Guten Morgen! Ich wollte mir neue Winterstiefel kaufen, und finde UGG Boots richtig schön. Wenn diese nur nicht so teuer wären... Aber warum eigentlich? Ist es die Qualität? Oder einfach die Marke? Wie lange halten die Schuhe? Für den Preis müssten sie doch eigentlich mehrere Winter durchstehen können, oder?

...zur Frage

Echte UGG's bei Amazon?

Hallo, ich wollte mir echte UGG's kaufen. Nun sind mir aber 229€ ein wenig zu teuer. Meint ihr, es sind echte UGG's oder Plagiate? Auf der Ugg-Australia Website steht Amazon als Verkäufer für diese Schuhe drin.

Das hier sind die UGG's: http://www.amazon.de/UGG-Classic-5825-Stiefel-Schwarz/dp/B000V57DFY/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322505327&sr=8-1

Danke!

...zur Frage

Ugg Boots Hübsch kombinieren?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Ugg-Boots zugelegt. Habe das Modell Bailey Bow Mid in der Farbe beige.
Und ja, ich weiß dass Männer diese Schuhe nicht schön finden, aber eben deshalb frage ich jetzt nach Outfit-Ideen wie Männer diese Schuhe eben doch schön finden. Versteht ihr? 😄
Liebe Grüße!

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Ugg Schuh Bailey Bow und Bailey Bow 2?

...zur Frage

Ugg Problem :(

Hallo Leute! Ich habe ein riesengrosses Problem! Unzwar habe ich mir vor 2 Tagen die UGG"s gekauft! Sie waren nur 139 Euro! Sie waren eigentlich 180 oder so denke ich^^ und sie waren reduziert auf 139 Euro! (Hab sie in Auchan gekauft kennt ihr nicht :D ist in Luxemburg) Dieses Geschäft ist zwar gross aber naja... Bei Meinen Ugg steht MADE IN CHINA ! Sind meine dann gefälscht? Den hinten auf meinen UGG steht nur UGG und nicht UGG australia! Es gaben auch andere Modelle bei denen es stand: UGG australia...

Ich weiss nicht vielleicht ist dieses Model so....

http://www.landaustore.co.uk/images/footwear/ugg/womens/ugg-womens-ugg-boots-womens-classic-short-bling-black-42110.jpg

So hier sind die Linke! So sehen meine Ugg aus...;falls ihr sie nicht findet schreibt einfach UGG Boots bling black dann sieht ihr es!

Geht mal auf google und ihr schreibt UGG Dann sieht ihr sie von hinten dass da eig. UGG australia stehen solte

Was meint ihr dazu sind meine uGG gefälscht weil da MAde in China steht und weil hinten nur UGG steht! Wenn jemand meine UGG sehen würde, dann würde er sofort denken dass sie falsch sind!!! Brauch eure Antwort habe nur noch 1 Tag Zeit sie zurück zu bringen !!!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?