Sind Schuhe der Firma Geox spürbar besser?

5 Antworten

Also ich weiss nich was der ein oder andere hier an Geox Schuhen auszusetzen hat. In meinem Fall hab ich mein Schweissfussproblem damit astrein in den Griff bekommen und würde eigentlich jedem der ähnliche Sorgen hat empfehlen sich Geox Schuhe zu kaufen sofern er das nötige Kleingeld dafür besitzt. Aussagen wie "schön sehen sie auch nicht aus" sind in jedem Fall total unnötig, denn erstens ist es Geschmackssache was jemand schön findet und was nicht und wenn ich mir zweitens die Produktpalette mal anschaue (http://www.yendoo.de) eigentlich ein ganz anständiger Querschnitt von Casual Schuhen bis hin zum Schuh der auch zum Anzug oder Abendkleid passt angeboten wird. Soll also jeder selbst entscheiden ob er in den Laden geht und sich ein Paar Geox kauft oder es einfach sein lässt!

Ich hab mir dieses Jahr mal welche gekauft und bin begeistert! Ich hatte noch nie so bequeme Schuhe und so warme Füße. Die Füße schwitzen auch überhaupt nicht! Würde sie mir jederzeit wieder kaufen, trotz dem Preis. Mein Modell ist allerdings nicht ganz wasserdicht :(.

Diese Werbung ist einfach MIES !Das andere Wort darf ich nicht schreiben! Atmungsaktiv sind sie allenfalls von unten. Dafür sammelt sich der Fußschweiss oben, weil die Fa. da Kunststoff verwendet, anstelle von GoreTex. Wasserdicht von unten sind sie auch nicht, wie in diesem Forum schon bemerkt.

Kommt das blöd wenn man in der Stadt mit off white Schuhen rumläuft, wo der rote kabelbinder noch dran ist?

Mein Kumpel hat off white Schuhe, und da ist ja immer so ein roter kabelbinder dran.

Er fährt heute nach Berlin und wollte die Schuhe gern anziehen.

Jetz fragt er sich allerdings ob es blöd rüberkommt, wenn man in Berlin mit diesen Schuhen rumläuft?
Ist das dann eine lachnummer oder werden alle so bisschen staunen??

als Bemerkung: ICH SOLL HIER FÜR IHN FRAGEN.
Ich hab allerdings diese Marke von Schuhen nicht und kann ihm deswegen nich helfen.
Hoffe ihr könnt das.

Danke im Voraus (von ihm)

...zur Frage

Geox Schuhe = patschnasse Socken?

unsere Tochter hat Geox Schuhe und bei nur leicht nasser Strasse waren die Schuhe total durchfeuchtet. Ist das normal wegen den Löchern in der Sohle ? ich kann es nicht glauben bei so teuren Schuhen,meine Frau findet das normal. Wie ist es normalerweise ?

...zur Frage

Geox-Schuhe

Weiß jemand ob Geox Schuhe klein oder groß ausfallen?

...zur Frage

Kann man als Erwachsener mann Kinderschuhe tragen?

Hallo ich habe mir Kinderschuhe zum Wandern gekauft, da ich mit Gr40 als mann eher kleine Füße habe passen sie mir wunderbar. Jetzt kamen sie heute an und ich bin mir nicht mehr sicher ob man solche schuhe wirklich als Erwachsener tragen kann? Bitte um Meinungen. https://www.amazon.de/Geox-MOUNTAIN-Jungen-Sneakers-C0659NAVY/dp/B00J2T8QEM/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1471122280&sr=1-5&keywords=geox+40

...zur Frage

Kennt ihr die Marke "Barbossa"?

Ich hab Instagram so eine Werbung von den Schuhen bekommen: https://www.bbsalazar.de/de/schuhe/sneakers/743/bb-predator?number=PREDATOR001

Ich dachte mir als erstes dass sie ziemlich gut aussehen aber ich hab noch nie was von der Marke "Barbossa" gehört und mir wäre es auch unangenehm wenn jemand frag von wen die Schuhe sind und dann antworte ich mit "Barbossa" und dann kennt die keiner...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?