sind schüssler-salze gefährlich?

9 Antworten

Da ist doch gar nix drin, was gefährlich werden kann. Das sind prinzipiell nur unterdosierte Mineralstoffergänzungspräparate

Schüßlersalze gibt es als Tabletten, Salben, Lotionen und Granulat. Dein Bruder könnte bestenfalls ein paar Tabletten oder Granulat zerkleinert haben und dieses in den Salzstreuer gefüllt haben. Normalerweise siehst du den Unterschied. Und in so kleinen Mengen ist es nicht schädlich. Aber schmecken können müsstest du den Unterschied zwischen Schüßlersalz und normalem Salz.

schüsslersalze sind oft nur hokuspokus. man sagt der arzt müsse diese individuell auf deinen organismus einstimmen und so aber ich kenne mittlerweilen genug leute denen sie gar nichts geholfen haben, also brauchst dir wegen einem ei mit schüsslersalz druff keine sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?