Sind schüchterne Menschen sexier als aufdringliche?

15 Antworten

Aus meiner Erfahrung als Schüchterner mensch kann ich sagen: NEIN. Auch wenn manche hier das gegenteil schreiben, es stimmt nicht. Als ich noch völlig schüchtern war, wollte niemand auch nur etwas mit mir zu tun haben. Man muss zumindest so selbstbewusst sein, dass man dazu steht, wie man ist. DAS macht immer sexy, denke ich.

leise und schüchtern ist nicht dasselbe. Schüchterne Jungs will keiner, und schüchterne Mädchen sind nur Frischfleisch für Machos oder Muttersöhnchen. Man muss nicht schreien, aber rumfiepsen ist genau so widerlich. Selbstbewusstsein und überzeugende Freundlichkeit kommen immer besser!

Für Mich also frau sind eindeutig schüchterne, zarte Männer attraktiv. Ich hasse solche aufdringlichen, penetranten machos, die denke, sie wären so toll und endlos baggern, obwohl man schon explizit abgewiesen hat. Leider werde ich oft von solchen Wesen angebaggert obwohl ich oft höre, dass ich hübsch aussehe. Das ist echt nervig.Schüchtetne sind Echt viel viel sexier :)

Wie stark werden wir von unseren Freunden und den Menschen in unserer Umgebung beeinflusst?

Hi zusammen, habe mich letztens gefragt, wie stark wohl der Einfluss von den Mitmenschen (Freunden hauptsächlich) ist, mit denen man sich regelmäßig umgibt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dazu beitragen können, dass es einem besser oder schlechter geht, dass man produktiver oder unproduktiver wird, dass man andere Sichtweisen kennenlernt oder seine eigene bestätigt bekommt...

Ich frage mich wie stark man diesen Einfluss bewerten könnte? Kommt sicher nochmal auf den Menschen an, eventuell auch auf das Alter?

Würdet ihr sagen, dass sich ein Mensch in unterschiedlichen sozialen Umgebungen genau gleich verhalten kann oder glaubt ihr, man nimmt immer was von seinem Umfeld mit?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich bin für die Menschen nicht liebenswert?

Alles, was ich bin und was ich tue, sind nicht die liebenswerten Eigenschaften, die die Menschen in mir sehen. In Wahrheit wirke ich auf das Außen wie ein Opfer und kleiner Junge, der nichts kann, die Wahrheit tut weh. Meine Therapeutin sagt das zu mir und auch meine Mitmenschen. Tief in mir drin empfinde ich mich aber nicht als nicht liebenswert, aber in der Therapie meiner Gruppe, die mich sowieso nicht leiden kann, meine Eigenschaften zu sagen, die sie über mich denken, macht mir wieder Angst. jetzt fühle ich mich noch wertloser, wie kann ich mich nur wertvoll fühlen? Laut meiner Therapeutin darf ich keine guten Eigenschaften aufschreiben, wenn das Außen mir das nicht spiegelt. Ich bin am Ende. alle in der Gruppe können ohne Probleme sagen, wie toll sie sind, nur ich nicht.

...zur Frage

Ist es Tatsache, dass schüchterne Menschen bei ihren Mitmenschen, nicht gut ankommen?

- viele halten sie für arrogant, obwohl sie eigentlich schüchtern sind, wieso müssen manche Menschen andere Menschen schon im Vorhinein verurteilen, obwohl sie kaum kennen ? 

 

...zur Frage

Wie geht man mit rechthaberischen Menschen um?

Ich habe einen Bekannten, der mir manchmal den letzten Nerv raubt. Er hat grundsätzlich von allem eine Ahnung und besteht auf seinen Meinungen. Sage ich ihm, dass ich dies oder jenes anders erfahren habe, bzw. seine Behauptungen falsch sind, wird er laut oder streitet alles ab. Zeige ich es ihm später schwarz auf weiß, geht er darüber hinweg. Ich möchte mich nicht laufend streiten. Wie geht man am besten mit solchen Mitmenschen um?

...zur Frage

Wieso sind die meisten Menschen nur so egoistisch?

Oder bin ich egoistisch, wenn ich das denke?

Im ernst Leute, wenn ihr am sterben wärt, würde es eure Mitmenschen doch nur interessieren, weil sie eben dadurch Verluste ertragen würden, aber sie wollen ja keine Verluste ertragen, weil sie ja dann traurig wären, oder ihre eigene Lebensqualität dadurch verschlechtert werden würde. Sie würden wollen, dass ihr wieder gesund werdet, damit es ihnen besser geht und nicht euret wegen.

Im Prinzip handelt doch dann jeder Mensch egoistisch, oder?

Deprimiert das nicht, das wissend, anderen Menschen zu begegnen?

...zur Frage

laut niesen : unhöflich?

manche Menschen niesen in der Öffentlichkeit (aber auch In Cafes, öffentl. Einrichtungen usw.) extrem laut. So laut, daß sich die Mitmenschen erschrecken. Gilt das als unhöflich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?