Werden schüchterne Männer oft ausgelacht und wirken als Trottel?

6 Antworten

Also ich habe keine derartige Erfahrungen gemacht, und ich stehe sicher nicht in Verdacht, ein Draufgänger oder Abschleppdienst zu sein

Nur, wenn sie sich nicht gut ausdrücken können.

Nein. Vor mir zumindest nicht

Schüchterne Männer - Hemmungen oder Desinteresse? Wie verhalten sich schüchterne Männer wenn sie verliebt sind?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr verliebt seid und woran kann man erkennen, ob ein schüchterner Mann Hemmungen hat oder einfach nicht interessiert ist? Kann da nämlich keine Unterschiede erkennen....mich starrt nämlich einer immer an und verfolgt mich mit seinen Blicken.

...zur Frage

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)

Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage