Sind Schüchterne Frauen nervös , wenn sie auf einen stehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ja. Kann dir kurz meine Erfahrung schreiben.

Also ich gehöre zu der schüchternen Partei, und vor ein paar Jahren hab ich ein Auge auf einen Bekannten geworfen...der war fast 2 Köpfe größer als ich und als ich zu ihm hochgeschaut hab, während er mit mir redete, scheine ich 1. knallrot geworden zu sein und 2. hab ich die Rose, die ich in den Händen hatte, total zerpflückt und 3. bin ich von einem Fuß auf den anderen getreten vor Nervosität.

Ja, ich glaube, schüchterne Frauen sind im Allgemeinen sehr nervös, wenn sie auf jemanden stehen bzw derjenige in ihrer Nähe ist.

Nervösität kann viele Gründe haben. Nicht alle Frauen die schüchtern und nervös sind, stehen auf dich. Nervösität kann auch krankheitsbedingt sein.

So dieses Thema ist kompliziert , man weisst nie genau , was sie wollen

0

Wieso kompliziert? Also als ich starke Magenentzündung hatte, war ich innerlicj sehr angespannt, nervös aber auch sehr aggressiv.

0

Ist nur meine Meinung, aber ich denke , die sind dann richtig nervös!

Manche ja, manche nicht...

Was möchtest Du wissen?