sind schüchterne Frauen auch nicht so verrückt beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ui, das ist recht allgemein und da würde ich meinen, dass das von Frau zu Frau (wie auch bei Männern) wirklich verschieden ist. Die eine ist halt wirklich zurückhaltend und genießt stillschweigend, was auch immer der Mann so tut (oder lässt) und die Nächste entflammt plötzlich und total entfesselt ohne irgend eine Vorwarnung.

Eintönig würde ich das nicht nennen. Nicht jeder Mann kann und will die ganze Nacht und es soll tatsächlich auch Frauen geben, die die Gunst der Stunde (oder des "Nachkuschelns") auszunutzen wissen, um nochmal alles zu geben/zu bekommen. 

Langweilig liegt im Auge des Betrachters, denn was der eine toll oder mega findet, empfindet der Nächste als den totalen Abturner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrungen waren eher das die Frauen die ruhig waren auch eine andere Seite gezeigt haben die ich nie gedacht hätte aber nicht jeder ist so ist gibt halt so welche und so welche . Aber wie sagt man stilles Wasser tiefes Wasser 😬✌🏽️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
06.02.2017, 19:45

date eben gerade eine die recht schüchtern ist und nicht, dass es langweilig wird. aber das wäre ja echt ein Traum, wenn sie da plötzlich eine andere Seite zeigt, uiuiui besser gehts ja gar nicht.

0

Klar gibts da Erfahrungen - solche die das bestätigen und solche, die das Gegenteil belegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schüchternden sind oft mit die versautesten...dauert zwar manchmal n bisschen, aber wenn sie loslegen, dann richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?