Sind Schraubmetallstollen in den Profiligen erlaubt?

1 Antwort

Wieso nicht? Für die Bundesligavereine bzw den Nationalmannschaften wurden sie doch damals entwickelt.

Fg Stollen auf Kunstrasen?

Rutsche ich mit FG Stollen auf Kunstrasen oft aus? Bzw wie schlimm ist es?

Habe meine Lieblingsschuhe gefunden, leider nur in FG Version. Rutsche ich mit denen oft aus, bzw was sind die Folgen mit solchen Stollen zu spielen?
Oder ist es nicht so schlimm
Danke im Voraus
Lg Daniel

...zur Frage

Darf man als Bundesligaspieler Fußballwetten machen?

Ich frage mich, ob es einem als Bundesligaprofi erlaubt ist, auf/gegen die eigene Mannschaft zu wetten oder darauf, dass man selbst eine gelbe Karte bekommt, also z.B. bei bwin, Tipico, etc. Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Wieso ist das Logo von Bayer Leverkusen erlaubt?

Wie kann das Logo und der Name von Bayer Leverkusen erlaubt sein? Laut den Regelungen der Bundesliga und der UEFA darf ein Team schließlich nicht nach einer Firma benannt werden und das Logo des Teams nicht das Logo einer Firma beinhalten. Ein Beispiel ist RB Leipzig, die von Red Bull gesponsert werden. Die mussten sich Rasenballsport nennen und ihr Logo mehrmals ändern, um den Regelungen zu entsprechen.

...zur Frage

Fußball aufs Spielfeld rennen?

Hey Leute, gestern war es mal wieder so, das viele Fans von Dortmund aufs Spielfeld gerannt sind, ist es erlaubt aufs spielfeld zu rennen, wenn alle anderen es auch tun, oder haben die jetzt alle Stadionverbot + Anzeige und ne saftige Geldstrafe ?

...zur Frage

Darf der HSV den Kölner Spielern eine Siegprämie ausloben?

Der HSV ist dringend auf einen Auswärtssieg der (schon abgestiegenen) Kölner angewiesen, wenn es mit dem Klassenerhalt doch noch klappen soll.

Darf der HSV dem FC eine Siegprämie versprechen oder ist das nicht erlaubt?

Das Geld wäre zwar in den Sand gesetzt, falls der HSV nicht selbst gegen Gladbach gewinnt, mich interessiert nur, ob das legitim wäre.

...zur Frage

Was kontrollieren Schiris im Profibereich an den Schuhen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso die Schiris bei jedem Spieler (im Profibereich) die Sohle der Schuhe sehen wollen ? Außerdem habe ich gerade auch gesehen dass sie die Thermo Unterwäsche sehen wollten was ich nicht so ganz verstehe. Weiß jmd was das soll und was die da sehen wollen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?