Sind schon neue DC-Superheldenserien wie Arrow,Flash und Supergirl in Planung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe gehört das Constantin irgendwann in Deutschland kommen soll ( nur eine Staffel ) aber das ist schon lange her also eher nicht sicher

in August kommt ein Film von DC raus Suicide squad weißt du bestimmt schon

oh und es gibt in Amerika ein spinn off von Arrow und flash und zwar " dc's legends of tomorrow " Sarah und ray aus Arrow sind dabei,sowie lenard snart aka Captain cold, heatweath ( der Partner von snart mit der feuerwaffe), firestorm und Hawkgirl mit hawkman aus flash sind dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es laufen die Serien doch momentan sogar ob die jetzt direkt von DC sind weis ich nicht, allerdings wenn nicht denke das DC davon nicht noch eine zweite Version Rausbringt da sich dann vermutlic nicht mehr lohnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noshirian
08.04.2016, 19:08

Sorry,aber ich konnte davon null verstehen.

0
Kommentar von robinandri
09.04.2016, 00:51

@bro4bro: Alter, was labberst du? Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, dann behalte dein Unwissen nächstes Mal doch bitte für dich!

0

Anfang des Jahres ist die Serie "Legends of Tomorrow angelaufen", ein Spin-off von Arrow und Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit sind doch schon Serien am laufen wie "Flash" und "Arrow" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noshirian
09.04.2016, 12:46

Danke für die Information.Wusste ich noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?