Sind schon nächste Woche Donnerstag Schulferien in NRW oder erste am Freitag?

4 Antworten

Dieses Jahr sind die Weihnachtsferien in NRW gestrichen. Wegen Reformationstag

Kommt man während der Schulferien an eine Schulbescheinigung?

Ist das Sekreteriat einer Schule während der Ferien aktiv und erreichbar?

(NRW)

...zur Frage

3 Arbeiten in einer Woche!?

Hallo! Ich schreien nächste Woche Montag, Mittwoch uund Freitag eine Klassenarbeit. In Deutsch, Englisch und Mathe ( auf einem Gymnasium in NRW ) Darf man das? Danke im Vorraus filly1004

...zur Frage

Warum haben NRW und anderer Bundesländer keine Pfingstferien?& Warum mal da 1 Woche und wo anders 2?

Das Fragen sich meine Verlobte und ich sich nämlich, weil sie aus BaWü und ich aus NRW. Was uns auffällt ist auch das dort 2Wochen Pfingsten und bei Uns manchmal der Tag, dafür haben wir 2 Wochen Herbst und sie 1 Woche. BaWü hat also wie mehr Ferien. Hoffe das kann iwer mir erklären, weil Google hilft auch nicht weiter.

...zur Frage

Frage zu Lehrplan?

Ist dieser Lehrplan in der richtigen reinfolge also inhaltsfeld 3 =q1.1 , inhlatsfeld 4=q1.2 inhaltsfeld 5= q2.1 und inhaltsfeld 6=q2.2 oder ist die Reihenfolge irrelevant? Wollte mich auf die Schule vorbereiten und würde dann halt nur das Thema lernen was wir direkt Nach den Sommerferien machen und nicht die Sachen die wir eh erst in 2 Jahren machen..
weiß das jemand?

...zur Frage

Donnerstag Fronleichnam. Freitag auch keine Schule?

Haben wir in NRW Freitag auch keine Schule? Weil Donnerstag ja Fronleichnam ist.

...zur Frage

Freier Tag fällt weg? Ausbildung

Hallo Leute Und zwar Ausbildung 1 Lehrjahr beim Friseur

Und zwar nächste ist das so unser Friseur-Salon hat Montag geschlossen

Da ich Montag schule habe habe ich noch einen freien Tag in der Woche der ist Donnerstag.

Da nächste Woche Freitag in Feiertag ist, ist meine Frage .. DARF der Chef mir meinen freien Tag auf den Feier Tag legen ?

Also das ich keinen freien Tag habe wegen dem Feiertag ? Habe ja eigentlich immer Donnerstag frei !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?