Sind schon Bücher von Elisabeth George verfilmt worden?

2 Antworten

Die Reihe Inspector Lynley bei BBC......1 minute Google.

Kann man irgendwo Bücher vorschlagen, die unbedingt verfilmt werden sollen?

Ich habe schon so viele Bücher(Reihen) gelesen und dachte mir oft, wie toll es doch wäre, wenn die Geschichte verfilmt werden würde. Bei Rubinrot und den nachfolgenden Bänden war ich schon sehr begeistert. Wenn jemand eine Ahnung hat ob man sich da irgendwie in Verbindung mit einer Filmproduktion setzen kann würde mich diese Info sehr freuen.

Danke schonmal:)

...zur Frage

verfilmte bücher

ich suche verfilmte bücher am besten liebes oder fantasy bücher aber hauptsache sie sind verfilmt danke im vorraus

...zur Frage

Werden die Bücher von Trudi Canavan verfilmt?

Hat irgendjemand ein Ahnung ob die Bücher von Trudi Canavan - Gilde der schwarzen Magier, verfilmt werden sollen? jetzt wo Harry Potter ausläuft, wäre das doch durchaus denkbar?!Danke schonmal.

...zur Frage

Verfilmung von Büchern

Hey! :)

ich habe in letzter zeit die bücher von paige toon gelesen. ich finde die echt klasse und würde mir wünsche das sie verfilmt werden. aber ab wann werden bücher verfilmt?

oder habt ihr vielleicht schon mal gehört, dass eins der bücher von paige toon verfilmt wurden? freue mich über jede antwort! :)

liebe grüße

...zur Frage

Hey, weiß einer ob eins von diesen Büchern verfilmt wird ?

Ich hab diese Bücher schon so oft durchgelesen und frag mich ob sie irgendwann mal verfilmt werden? Folgende Bücher würden mich interessieren ob sie verfilmt werden : Göttlich-Triologie, Night school, Shadow falls,

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte :D

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?