Sind Schönheits-OPs gefährlich?

8 Antworten

Jede OP hat Gefahren. Es ist und bleibt ein operativer Eingriff in Deinen Körper und natürlich nicht ohne Risiko.

Bedenke, dass ein Arzt immer nur einen Dienstvertrag mit dir schließt ... er macht dir einen Vorschlag, was er machen kann ... aber er garantiert nicht für den Erfolg dieses Vorhabens. Es ist immer nur ein "Versuchen" - deinen jetzigen Zustand zu verbessern. Das Risiko, dass die OP fehlschlägt .. ist immer gegeben. Auch dass du durch die Narben entstellt sein kannst - ist ebenfalls ein Kriterium. Solltest du mit Implantaten liebäugeln, so kann es sein, dass dein Körper diese abstößt. Auch sonstige Eingriffe können sich eher negativ als positiv auswirken.

Mein Motto: solange alles an mir gesund ist, wird nicht daran rumgeschnippelt.

Die gleichen, wie bei allen anderen Ops, im schlimmsten Fall wachst Du nicht mehr auf, oder bist verpfuscht..... kann alles passieren

Waum macht man Schönheits-OPs?

Wahre Schönheit kommt doch von einer positiven Ausstrahlung, nicht vom Äußerem.

...zur Frage

Ist das gefährlich? Was für Risiken?

Hallo Leute,

ist es gefährlich wenn Schwefel z.B aus einem Transporter oderso herausfließt und die ganze Straße mit flüssigem Schwefel bedeckt? Was fuer Risiken und wie verändert sich die lage des Schwefels?

...zur Frage

Ws haltet ihr von Menschen die sich Schönheits Ops machen lassen?

Wie findet ihr solche Menschen, was haltet ihr von ihnen? Wie steht ihr generell zu Schönheits Ops? Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Wasser im Gehirn , Operation gefährlich ( Risiko ) oder nicht?

Hallo ,
Mein Opa (60) hat Wasser im Gehirn und wird operiert . Wie hoch sind die Risiken zum Sterben dabei ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sugarbearhair?

Die Frage steht oben. Ich sehe den Zucker Gehalt, würde gerne wissen wie viel Salz drin ist oder was davon für Salz steht. Ich schätze Sodium und das sind auch nur 10 mg also 0,01 Gramm. Kann aber nicht nachvollziehen wie die Werte zu der Menge im Verhältnis stehen. Also ist das pro Tagesbedarf? (2 stk) oder pro Stück? Fällt sonst noch jemandem auf, wieso man diese haar Vitamine nicht bestellen sollte? Bzw werden sie als Werbung kostenlos im Gegenzug für ein shoutout angeboten. Stars werden dafür und auch die deutsche Glamour, aber ich bin kein Arzt und würde mal gerne eine andere Meinung dazu hören.

...zur Frage

Nasen OP mit 15.....rrrr

Hey, ich bin 15 und sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde gerne eine Schönheits-OP machen und wollte fragen ob das mit 15 überhaupt machen kann, wie teuer das ist und was die Risiken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?