Sind Schönheit ops Sünden ( haram) frage an Moslems?

4 Antworten

Wenn man einmal davon ausgeht, dass "Allah" Dich nach seinen Vorstellungen erschaffen hat, dann dürfte es ihm nicht wirklich gefallen, dass Du mit seiner Arbeit nicht zufrieden bist. Denn "Allah" macht ja bekanntlich keine Fehler.

Du kannst natürlich diesen Glaubenskram auch einfach über Bord werfen und auf Deine innere Stimme hören.

Btw: Laut Mohammed ist die Hölle voll von Frauen. Es ist nahezu vorherbestimmt, dass Frauen in die Hölle kommen. Da reichen offenkundig schon kleinere Sünden aus. Hier wird wieder augenscheinlich, von wem die Religion erschaffen wurde.


Eine Sünde ist es, wenn du denkst, dass es eine ist. Wenn nicht, dann ist es keine, Punkt. Das interessante an der Religion ist, dass du sie so auslegen kannst, wie du willst.

ja 100% haram. Du akzeptierst nicht wie gott dich erschaffen hat

Könnt ihr diesen islamistischen Kram hier nicht unterlassen? Erlaubt ist was gefällt!

Was möchtest Du wissen?