Sind Schöne Männer begehrt und haben Sie es einfacher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass schöne Männer es einfacher haben. Ganz im Gegenteil, weil Sie eben hervorstechen.

Es ist so, dass der Durchschnitt schön ist. Man kann es in etwa mit einer Behinderung vergleichen. Alles was vom Durchschnitt abweicht, dem traut man nicht bzw. ist skeptisch oder vorsichtig.

Oft wird schönen Menschen Arroganz angedichtet, obwohl es gar nicht stimmt. Meist sind solche Menschen einfach auch schüchtern und wegen ihren Erfahrungen verunsichert oder versuchen sich zu schützen.

Klar gibt es auch Eingebildetete, allerdings ist das sicher nicht die Regel. Ich persönlich versuche, soweit ich kann, jeden gleich zu behandeln (ich schließe hier Bettler mit ein). Dabei lerne ich den Menschen erstmal persönlich kennen und lasse mich von anderen nicht beeinflussen usw.

Im Gespräch findest Du dann heraus wie jemand tickt. Ein prominentes Beispiel ist Napoleon. Er hatte ein Milch-Bubi-Gesicht und wurde deswegen von seinen Gegnern unterschätzt. Tja. Und was ist mit deren Köpfen dann passiert ^^

Deswegen erst kennenlernen und dann urteilen und nicht bereits vorverurteilen...

Schöne Menschen haben es meistens generell leichter im Leben.

Zweimal ja, allerdings kann es noch gesteigert oder ersetzt werden durch Reich, das Toppt dann alles andere.

Was möchtest Du wissen?