sind schöne Augen eine große Versuchung für Männer?

3 Antworten

Ja, das sind sie, und das hat einen guten Grund. Wenn Frauen einen Mann anziehend finden, ihn also unbewusst als geeigneten Vater empfinden, weiten sich ihre Pupillen und die Augen wirken groß und dunkel.

Das wussten Frauen auch schon in anderen Zeiten. Am französischen Königshof haben sich die Hofdamen Atropin in die Augen geträufelt, damit ihre Pupillen geweitet wurden, um auf die Herren anziehender zu wirken. Letztlich sind auch alle kosmetischen Kniffe, mit denen Augenlieder, Wimpern usw. dunkel gefärbt werden, Tricks, um die Augenpartie auffälliger hervortreten zu lassen.

Wenn im Fernsehen Fußball läuft, ist eine Kiste gut gekühltes, vernünftiges Bier eine größere Versuchung!

Was verstehst Du bitte unter schöne Augen...? Die Augenfarbe ist änderbar!

ich meine schöne augen eben die glänzen und schön geschminkt sind und nicht zu klein/groß sind

0

Was möchtest Du wissen?