Sind schmerzlose Knubbel hinter dem Ohr gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Arzt hat sicher gesagt, in welcher Zeit der Knubbel durch die Salbe verschwunden sein sollte. Wenn er danach noch immer da ist, kannst du ja noch mal hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiiaMi
23.03.2016, 20:15

also er meinte das es dauern kann bis die abschwellen,aber ich bin ja wieder gesund,da sollte er eig weg sein,falls es sich wirklich um einen geschwollenen Lymphknoten gehandelt hätte.

0

Hi MiiaMi,das kann nicht gesagt werden,ob schmerzlose Knubbel himnter Ohr gefährlich sind oder auch nicht.Es könnte eine Knochenauftreibung sein oder zB ein Osteom.Ohne eine Probeexcision kann keine gute Aussage gemacht werden…Erst eine pathologisch-Anatomieuntersuchgung kann eine Aussage gemacht werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?