Sind schmerzen in irgendeiner Form ungesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soll das heißen, dass du rausfinden willst ob es auch ANGENEHME SCHMERZEN gibt??? Schmerz ist schmerz und ist auf keinen Fall gut, egal aus welchem Grund man ihn hat.

nein :D das hat mich nicht zu dieser Frage bewegt ;) Mich hat das THema einfach interressiert und außerdem habe ich grade (mal wieder) Kopfschmerzen ohne zu wissen, wo sie herkommen, darum mache ich mir zwar keine sorgen, aber ich hab mich gefragt, ob es einen unterschied macht/ ob es mich "krank macht" wenn ich jetzt z.B. irgendwelche schweren Aufgaben lösen würde ;)

0

Natürlich Dauerschmerz stresst gewaltig, das Hirn steht dauernd unter Strom.

Nächste interessante Frage

Schmerzen erst im Knie und jetzt in der Hüfte?

Was möchtest Du wissen?