Sind Schmerzen im Mundbereich normal, wenn ein Weisheitszahn nachwächst?

3 Antworten

Hallo.
Ich bin kein Arzt, aber den Symptomen nach zu urteilen kommen deine Halsbeschwerden vom Weisheitszahn.
Es könnte aber auch sein, dass sich eine Entzündung gebildet hat und es deshalb weh tut. Dadurch, das der Zahn nur halb draußen war/ist, sammeln sich unter dem Zahnfleisch Essensreste an, welche Entzündungen hervorrufen können.
Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, würde ich mal zum Zahnarzt gehen und es abklären lassen.
Lg

Ja,werde mal das Wochenende abwarten.

0

Ich bekam meinen Mund nicht mal mehr auf. Ich mußte alles in Breiform zu mir nehmen. Fahr mit der Zunge mal über den Zahn schmerzt das kommt es vom Zahn. Oder nimm was gegen Halsschmerzen. Das kann man ganz leicht testen

Es kommt eher vom Zahnfleisch am Zahn. Aber kann ja sein, dass das Zahnfleisch geschoben wird und somit schmerzt es eben oder?

0
@TomatenHero2

Dann ist es der Zahn. Wie gesagt ich bekam den Mund nicht mehr auf. Ich hoffe das bleibt dir erspart

1

Frag mal ein Baby, das weiß wie das ist !

Reibe Dein Kiefer mit Dentinox ein, das könnte helfen

Was möchtest Du wissen?