Sind Schmerzen im Unterleib nach dem Sex, Doggystyle normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer diese null Antworten -.-

Hier mal eine Richtige.

Du weißt ja wie das in dir Aufgebaut ist. Der Muttermund ist hier sehr wichtig.

Was passiert beim Doggystyle? Du bewegst dich in eine Position, die deine Gebärmutter dichter zu Ausgang schiebst, also auch der Mund weiter vorn ist.

Der Penis kommt in dieser Stellung viel tiefer rein.

Also stößt der Penis gegen den Muttermund. Das tut meistens weh. Es gibt aber auch Frauen die es sehr mögen dort berührt zu werden. Das ist aber nicht unbedingt gut.

Wenn der Penis zu tief geht wie in diesem Fall passiert etwas dummes im Körper. Die Gebärmutter rutscht nach vorn. Immer weiter zum stoßenden Penis. 

Warum wissen wir nicht, aber sie tut es. Wenn auf der Gebärmutter etwas schlägt, sind natürlich Schmerzen die Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffigahn
02.09.2016, 17:12

Dankeschön, die schmerzen vergehen aber nach einem Tag wieder oder? Und schwanger kann ich nicht sein oder?

0

Das ist eine Stellung in der der Mann leicht gegen den Muttermund rammt und das tut weh ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal, das ist etwas nicht richtig gelaufen, Se.x. sollte doch angenehm sein, auch danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich das er ein langen penis hat und gegen die gebärmutter stösst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?