Sind Schmerzen beim Sex normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"er zu tief in mich hinein geht "

das sagt doch schon alles. wenn der kleine Freund deines Freundes besonders "lang" ist, stößt er an deinen Muttermund bzw. ans "Ende" der Vagina & das kann wehtun.

Bei meiner (jetzigen) Ex-Freundin ist mir das auch manchmal passiert wenn es zu wild wurde, allerdings hat es dann nicht nur ihr sondern auch mir wehgetan - ist ganz schön hart.

Sag deinem Freund einfach, er soll aufpassen dass er nicht so tief in dich eindringt. Kann im Eifer des Gefechts zwar mal passieren, da die durchschnittliche Vagina 12 cm, der durchschnittliche Penis aber etwas länger ist. Allerdings kann man es verhindern: Es gibt Positionen die das Risiko des "Anstoßens" minimieren wenn "er" zu lang ist... Reiterstellung bei der die Dame sich nach vorne beugt (nicht aufrecht sitzt, sondern sozusagen mit ihrem Bauch auf seinem liegt) hat bei uns damals immer relativ gut funktioniert.

Das Anstoßen kann passieren, Schmerzen beim Sex sollten aber nicht normal sein. Außer ihr steht auf S&M :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? wenn du erst vor kurzem entjungfert wurdest ist das alles noch normal weil beim ersten mal tut es weh, beim 2 auch, beim 3 geht es, und beim 4 kommst du auf den ( ich nenns mal so ) geschmack, kann aber natürlich auch länger dauern , ist bei jedem mädchen anders hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vielleicht bist Du noch nicht so weit und bist verkrampft und zu wenig erregt. Zu jung vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nah es kann beides sein nur wenn es weh tut musste das deinem freund sagen damit er sanfter ist kann auch sein das er dir was zertrümmert o.o lass dich einfach beim naehsten frauenarztbesuch checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Entweder bist du zu Eng oder er zu lang xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?