Sind Schlupfwarzen für Männer unattraktiv?

5 Antworten

Attraktivität ist von vielen Faktoren und Vorlieben abhängig. Ich persönlich finde Schlupfwarzen nicht so schön, ist aber natürlich überhaupt kein Grund deshalb die Partnerin unattraktiv zu empfinden. Niemand ist perfekt und auch ich habe sicher den ein oder anderen Makel, den mein Gegenüber nicht so spannend findet... Alles Gute, guten Rutsch und ein tolles, gesundes, neues Jahr. LG

Danke dir auch! :)

0

Schönheit ist nicht abhängig, ob man Schlupfwarzen bzw. Puffy Nippel hat. Schlupfwarzen sehen zwar bisschen merkwürdig aus aber wieso soll das die Attraktivität der Frau beeinträchtigen? Ich hatte mal eine Frau mit extrem geformten Warzenhofes gesehen und sie war auch von Schlupfwarzen betroffen. Für mich war sie trotzdem attraktiv. Ich hoffe das gibt Dir ein bisschen Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir egal das gesamteindruck zählt wenn die warzen nach innen sind und nur das ein grund ist dann soll er verrecken

Nö immer wenn man sie sehen möchte kann man sie mit der Zunge locken das sie stehen. Besser als das sie immer sichtbar sind

Was möchtest Du wissen?