Sind schleichtiere von hand gemalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Keine Maschine könnte das jemals so präzise! Die Figuren aus Ü-Eiern sind zT auch handbemalt.

wenn ich mir überlege, was sie kosten, denke ich ja. Etwas an den Figuren muss ja teuer sein

Mit welchem Material kann man gut Modell Pferde repainten?

Hey,

ich sammle und Fotografiere sehr gerne & schon lange Modell Pferde ( Schleich Pferd, bald auch mal Breyer.) Habe auch eine eigene Instagram Seite dafür, und mir wurde dort von anderen Schleich seiten schon oft gesagt, das ich ja mal das repainten anfangen könnte. Was das ist weiß ich & habe mir dort schon ein paar Tipps gehohlt ; aber ich habe keine Ahnung was für Farben&Pinsel ich da nehmen soll... Und wie viel das ganze zeug kostet, ich bin nämlich noch von meinen Eltern abhängig und die wollen sicher keine 100 Euro für sowas ausgeben... :D Meine Freundin macht das mit Wasserfarben, aber das ist meistens ein geschmotzel und mir wurde auch gesagt das man dafür andere Farben nehmen sollte ( Acryl?)

Also ja, macht das vielleicht auch jemand von euch & kann er mir weiterhelfen oder Tipps geben worauf man beim repainten achten muss?

GlG ♥

...zur Frage

Schleich Figuren verkaufen - Wo kann ich Schleichtiere, Elfen usw.. am schnellsten verkaufen?

Hallo, Brauche eine adresse wo ich am schnellsten meine Schleichfiguren verkaufen kann. Da ich nächste Woche umziehe leider in einer kleineren Wohnung muss ich zusehen das ich die Elfen, Tiere von Schleich verkaufe . Kennt jemand der Schleich ankauft ?

...zur Frage

Frage zum Schleichpferde repainten?

Schönen Abend,
ich habe auf Instagram ein paar Seiten entdeckt, die Schleichpferde repainten. Ich wollte das mal ausprobieren (mit der Acrylvariante) und möchte mir gerne Acrylfarben, sehr dünne Pinsel und Mattlack kaufen. Glänzender Lack hätte ich da (für Augen und Nüstern).
Kann man sowas einfach oder ist es Übung? Brauche ich noch andere Materialien? Kennt ihr gute Anleitungen, die nicht gerade schon drei Jahre alt sind?

...zur Frage

Sind diese Figuren von der Firma Schleich (Bild) oder wie sieht man von welcher Marke bzw. Firma die Figuren sind?

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich grad zuhause eine alte große tiersammlung gefunden und jetzt wollte ich mal fragen hat die Marke Schleich auch immer ein Logo auf Tieren drauf oder wie kann ich sehen von welcher marke bzw. Firma die Tiere sind?

...zur Frage

was kann ich mit meinen schleich figuren spielen?

was kann ich mit meinen schleich figuren spielen?

...zur Frage

Faller und Schleichtiere ....?!

Hey leute :D also wollt mal fragen ob man Schleichpferde in einen Pferdestall von Faller stellen kann , also so wegen der größe weil die ställe um einiges besser aussehen als die von schleich ... :D wenn ihr wisst was ich meine ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?