Sind Schlaghosen eigentlich out?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die sind noch in, aber eher so high fashion mäßig und nicht so sehr für den Alltag.

Meiner Meinung nach schon. Ich finde Schlaghosen ( o. eben Bootcuts) sehen einfach nach nichts aus. & auch etwas dickere Menschen können Röhrenjeans anziehen & dabei gut aussehen, es kommt alles auf die Kombination an. Außerdem gibt es da ja auch gerade Jeans.

:)

Ein bisschen Schlag geht noch, wenns gut kombiniert ist, aber eigentlich trägt heute jeder Röhrenjeans ;)

diese extremen schlaghosen von damals aus dn 70,-er und die aus dem Jahr 2001-2002 oder sogar 3 auch teilweise Raver hosen genannt sind völlig OUT aber die Bootcut ist sehr schlicht und schick geschnitten also nicht mehr ganz mso extrem mit den ´´Schlag``

Nein sind sie nicht, ihr name hat sich nur geändert: bootcut...ist sogar sehr in, am besten schuhe mit absATZ DRUNTER

Es gibt sehr schöne Schlaghosen, bin auch schon auf der Suche! Schön sind auch die Marlene Hosen. Zieht an was euch gefällt!

Was möchtest Du wissen?