Sind Schlaforgasmen häufig?

8 Antworten

Ich hatte mal ein sehr innige Beziehung zu einer sehr alten Dame. Sie beklagte sich, dass sie, obwohl sie verheiratet war und 5 Kinder geboren hat, nie einen Orgasmus erlebt hat.

Ich fragte sie, woher sie weiß, dass sie nie einen Orgasmus hatte, es könnte ja sein, dass sie da falsche Vorstellungen hat.

Sie sagte, es war nur einmal und das im Schlaf. Im Wachbewusstsein kam das niemals vor.

Von Frauen habe ich das noch nie gehört oder das Thema wird eher verschwiegen.

Kann es sein das du Sehnsüchte hast und im wachen Zustand nicht erfüllt bekommst, das kann natürlich im Schlaf sehr heiße erotische Träume kommen wo du dann auch kommst.

Vielleicht weil Du Single bist, erotische Träume hast, Du dich nach Sex sehnst!?!?

nicolehoppe
Fragesteller

Vielleicht.

Das haben sieben von zehn Frauen schon gehabt:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/orgasmen-im-schlaf-kommen-haeufig-vor-als-gedacht-2015121351709

Den kriegste am ehesten, wenn Du Dir vor dem Einschlafen erotische Gedanken machst. Ursachen können nicht erfülltes Sexleben, Angst vor dem Nachlassen im "höheren" Alter (völlig unbegründet) oder auch andere Gründe für die gedankliche Beschäftigung mit dem Thema Sex sein. Es ist normal und gesund.

AlphaundOmega  02.08.2018, 19:32
Die Antwort scheint denkbar einfach: „Widmen Sie sich erotischen Gedanken kurz vor dem Einschlafen“.

Also wer soll denn dann noch schlafen können ? ,...na dann mal gute Nacht , die wohl ziemlich lang wird :)

Die Orgasmusfähigkeit steigt bei Frauen mit dem Alter wesentlich an. Ohne Partner und entsprechender Libido erfüllen sich Dein Bedürfnisse und Wünsche eben im Traum! - Beneidenswert!

Alles Gute für Dich!

nicolehoppe
Fragesteller

Oh danke ^^

dermitdemball  02.08.2018, 18:56
@nicolehoppe

Vorteile regelmäßiger Orgasmen

Ein wahrer Jungbrunnen:
  • Wer mindestens vier Orgasmen pro Woche hat, sieht angeblich bis zu sieben Jahre jünger aus.
  • Der Brite Dr. David Weeks, ein klinischer Psychologe und Geriatrie-Experte, hat dazu 3500 Menschen untersucht.
  • Sein Befund: Diejenigen, die häufiger zum Höhepunkt kamen, sahen deutlich jünger aus.
  • Ein aktives Sexleben sei nach Sport der wichtigste Faktor dafür, wie jung jemand wirkt.
  • 6 weitere Vorteile erfahren - unter dieser ...

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/orgasmus/umfrage-vorteile-regelmaessige-hoehepunkte-42007262.bild.html