Sind Schildkröten als Haustiere ein Indikator für Nerdalert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Worte "nerdalert" und "weirdo" sind viel mehr ein Hinweis darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Servus,

bin selbst seit 15 Jahren Schildkrötenbesitzer und sind auch meine absoluten Lieblingstiere, bin aber sowieso sehr Tierlieb, mag auch Katzen und Hunde, sowie Reptilien aller Art, also Schlangen und Eidechsen gerne.

Für die meisten Menschen würde ich auf den ersten Augenblick sicher als klassischer Nerd durchgehen, auf den 2. schon eher nicht mehr. Ja, ich bin Brillenträge, gern am PC, Arbeite in der Chemiebranche und habe einen unauffälligen Kleidunsstyl. Dem gegenüber stehen aber das ich gern Sport mache, gerne im Garten/der Natur bin, auch bei jeder Möglichkeit die sich ergibt auf Partys und Feiern bin, und ein doch eher ungewöhnliches Hobby habe, kannst ja mein Profil ansehen dann weist du was ich meine.

Also ich glaube den Typischen Nerd so wie er immer dargestellt wird, der denn ganzen Tag vor dem PC sitzt und nie rausgeht gibt so nicht, oder eher selten. Einer meiner besten Freunde z.b. ist begeisterter WoW Spieler und spielt in einer der besten Deutschsprachigen Gilden, aber nebenbei ist er der größte Frauenheld denn ich kenne. Also das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

BTW, bin ich der Meinung das jeder auf seine eigene Art und Weise ein wenig "Verrückt" ist.


MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal!  Jeder Mensch ist in irgendeiner Weise ein weirdo und wenn nicht, kann derjenige es sehr gut verstecken.

Du willst ne Schildkröte, dann hol dir ne Schildkröte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst grundsätzlich falsch, wenn du annimmst aufgrund einer Eigenschaft - oder wie hier eines Haustiers - Menschen in eine Schublade stecken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceBreaker
17.05.2017, 19:54

Ich sage ja nicht, dass es allgemeingültig ist... ist geht mir um die Mehrheit.

0

Totaler Quatsch! Wieso sollte man Leute für anders halten, nur weil sie ein bestimmtes Haustier halten? Solang sie sich gut darum kümmern kann es einem doch egal sein. Ich finde eher das Verhalten des Besitzers seinem Haustier gegenüber sagt viel mehr aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?