sind schauspieler glücklichere Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr oder weniger als andere. Allerdings wird über die erfolgreichen mehr berichtet als über viele andere Berufe.

Es gibt aber auch erfolgreiche Schauspieler die durch Suizid aus dem Leben geschieden sind zum Beispiel Robin Williams

Vielleicht dann , wenn sie einen Job haben....

Verhält sich in anderen Berufen auch nicht viel anders.

Warum sollten Sie?

Genausogut kannst Du fragen: Sind Bäcker glücklichere Menschen?

Na ich meinte: Wenn man Reich und Berühmt ist. Den in unserer Gesellschaft zählt dass Materielle eh viel mehr als die Menschlichkeit. Der Optimissmuss ist in unseren Land schon sowieso tot.

0
@Amigo37

Geld allein macht nicht glücklich.

Was nutzt Dir dein Geld, wenn Du alleine in einem großen Haus sitzt und Dich zu Tode langweilst?

0

Erstens ist nur ein verschwindend geringer Anteil der Schauspieler "reich und berühmt" und zweitens macht allein dies nicht glücklich.

2

sind wir geborene schauspieler?

hallo leute

mein kollege hat bemerkt das er ein schauspieler ist, wenn er beim chef sitzt verhält er sich anders als wenn er mit seinem papa sitzt das gleiche passiert wenn er bei freunden ist oder im fussball verein ist, also jedesmal ändert sich sein charakter wenn er bei verschiedenen leuten zeit verbringt, sind wir geborene schauspieler?

...zur Frage

Kkönnen traumatisierte Menschen häufig bessere Autoren und schauspieler werden? Weil sie kreativer geworden sind?

...zur Frage

Hat jeder Schauspieler eine Schauspielausbildung oder wie ist das denn so?

...zur Frage

Können behinderte Menschen Schauspieler werden und Models?

...zur Frage

warum wünschen sich so viele menschen, berühmt zu werden?

Vor allem bei jugendlichen scheint das ganz schlimm zu sein. einige meiner freunde halten sich im augenblick für tollen sänger/schauspieler/model/modedesigner/... (ich schreibe auch songs und singe. nicht in der absicht, berühmt zu werden. das wäre horror für mich. ich schreibe nur für mich, das ist ein unterschied) in der absicht, berühmt zu werden. es nervt.

Warum wünschen sich menschen, berühmt zu werden?

LG Lola

...zur Frage

Schauspieler welche Belastung

Wir müssen für die Schule ein Vortrag über den Beruf Schauspieler/in. Ich brauche nur noch die Belastungen usw. Könnt ihr mir ein paar aufzählen, und dann noch Verantwortung welche sie haben, und Zusammenarbeit da habe ich nur das sie mit anderen Menschen zusammen ein Dreh,Stück,... spielen müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?