Sind Schauspieler, die bei Soaps mitspielen, Millionäre?

Support

Liebe/r skyeland,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben ein Gutes Gehalt und ihre Unkosten wie wir auch,mehr Kohle bringt es als Werbeträger!

es gibt kosten, aber keine unkosten !

0

diese ganzen "Soap-Stars" sind ja keine Schauspieler, sondern wohl eher "Soap-Darsteller", sagen in erster Linie ihren Text auswendig auf und "schauspielern" dazu ein bisschen. Das kann man ja wohl in keinster Weise mit amerikanischen "Top-Serien" vergleichen!!!!

nun ja feste Schauspieler verdienen schon etwas, mal abgesehen von den ganzen kostenlosen dienstleistungen und der glamour etc....,es ist ja auch harte arbeit und diese gagen sind zwar nicht ,,american style,, aber für deutsche denke ich ausreichend

Kann ich Schauspieler werden? 16 Jahre alt will

Hi,

kurze Info: